Der Opa (DQ Monsters - Joker 2)

was bringt es, die ganze zeit ggn den Opa zu battlen?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 16:05 von Pyton_Kage47

7 Antworten

1. kriegt man die erfahrungspunkte und 2. kriegt man 1 monster von ihm geschenk ! bei erste angebot, verneinen, dann beim 2. annehmen, weil das monster besser ist als das vom 1.

Antwort #1, 04. November 2011 um 17:21 von tieutot

ich hab den schon 3 mal gekillt und dachte, wenn ichs noch ein paar mal mache, dann wird die story fortgesetzt...

btw welche talente brauch ich für die mega-attribute-bonus-talente?

Antwort #2, 04. November 2011 um 17:32 von Pyton_Kage47

wer ist der opa

Antwort #3, 05. November 2011 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Und WO ist dieser Opa?

Antwort #4, 06. November 2011 um 09:14 von Tiliriad

Der Opa ist Eugen Pohl und er zieht viel allein sein gruener Drache den er beim ersten mal hat zog meinem Giganten über 200 leben ab und er ist immer in der nähe von fluxportalen einfach rumteleportieren biss er da ist ( das erkennt man daran dass keine Monster da sind und du siehst ihn aber Achtung er ist STARK

Antwort #5, 10. November 2011 um 21:21 von ghostfist1

grüner drache ist nicht sark vom opa
zieht meinen atlas pro angriff 1-2 leben

Antwort #6, 12. November 2011 um 13:34 von pommespanzerr

naja, es kommt immer drauf an wie stark dein team ist, wenn deine monster alle S oder X-Rang sind und zwischen level 50-100 sind und sie noch einigermaßen gute talente haben, dann ist natürlich der opa "schwach" , ist halt ansicht sache

zurück zum eugen puhl : in spätere begegnung hat er immer stärkere monster dabei. aber wenn eure teams wie ich oben geschrieben habe, dann ist es keine herausforderung

Antwort #7, 12. November 2011 um 14:21 von tieutot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)