Is das Team gut?+Frage(n) (Pokemon Weiss)

Hi,Ich hab mir das Spiel vor ein paar Wochen gekauft und es durchgespielt.Wollte fragen ob das ein gutes Poki-Team ist:

1.Serpiroyal:
-Blättersturm
-Hyperstrahl
-Zerschneider
-Fauna-Statue

Item:
Wundersaat


2.Karippas(Mein stärkstes Poki :))
-Hydropumpe
-Surfer
-Steinkante
-Erdbeben

Item:Flinkklaue


3.Zapplarang
-Donnerblitz
-Flammenwurf
-Drachenklaue
-Durchbruch

Item:
Glücks-Ei :D


4.Karadonis
-Nahkampf
-Durchbruch
-Gigastoß
-Steinkante

Item:Schwarzgurt


5.Triphekalo
-Feuersturm
-Lichtkanone
-Fokusstoß
-Fliegen

Item:
Drachenzahn


6.Stalobor(Killler ;))
-Hornbohrer(!)
-Geofissur(!)
-Erdbeben
-Stärke

Item:
Scope-Linse



Das wars :).In den Boxen habe ich natürlich noch viele andere guten aber das sind eben meine besten ;).Sie sind alle von lv 60-lv 70.Mit diesem Team ist es sehr einfach meine Gegner zu besiegen.

Ich habe noch eine Frage an euch:Soll ich mir noch Kyurem ins Team holen?


Und:
Gibt mir bitte Tipps wie ich mein Team verbessern kann.Danke im vorraus :)



Lg Daniel

Frage gestellt am 04. November 2011 um 16:21 von Daniel998

25 Antworten

...
Kein Kommentar

(Liste bitte!)

Antwort #1, 04. November 2011 um 16:23 von gelöschter User

"Triphekalo" auf die LIIIIIISTE

Antwort #2, 04. November 2011 um 16:24 von gelöschter User

äschert die LIIIIIISTE einfach mal ein.
ansonsten, this team is unable to achieve anything.

Antwort #3, 04. November 2011 um 16:26 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
''Triphekalo''... goiel xD

@ frage: das team ist mist sorry^^' ich versuch mal teilwiese zu retten was noch zu retten ist -.- :


1.Serpiroyal:
-Blättersturm
-Hyperstrahl
-Zerschneider
-Fauna-Statue
NEIN! hyperstrahl MUSS weg ... und entscheid dich zwischne blättersturm und Fauna-Statue... *hust blättersturm wenn überhaupt *hust*



2.Karippas(Mein stärkstes Poki :))
-Hydropumpe
-Surfer
-Steinkante
-Erdbeben

surfer weg...


3.Zapplarang
-Donnerblitz
-Flammenwurf
-Drachenklaue
-Durchbruch
FAlmmenwurf? NOIN! Drachenklaue! NOIN! tss...


4.Karadonis
-Nahkampf
-Durchbruch
-Gigastoß
-Steinkante

erstmal: WARUM KARADONIS ?! Gigastoß raus -.- entweder nahkapf ODER durchbruch -.-


5.''Triphekalo'' xDD
-Feuersturm
-Lichtkanone
-Fokusstoß
-Fliegen
die letzten 3 weg ... junge das isn drachen poke ... DRACHEN ATTACKEN ! und knirscher...

6.Stalobor(Killler ;))
-Hornbohrer(!)
-Geofissur(!)
-Erdbeben
-Stärke

OMG! " 3(!) ko attacken ! willst du mich verar***** ? beide weg genau wie stärke ... schwerttanz!


das waren nur halbe vorschläge da in deinem team imo eh hopfen und malz verloren is -__________-
sry...

Antwort #4, 04. November 2011 um 16:37 von boobiman97

Fokustos auf Trike geht noch...

Antwort #5, 04. November 2011 um 16:43 von gelöschter User

nagut ich nehm an das war zufall ...

Antwort #6, 04. November 2011 um 16:48 von boobiman97

also Serpiroyal geht garnicht

Antwort #7, 04. November 2011 um 16:54 von gelöschter User

Nicht nur Serpiroyal...
das GANZE TEAM ist S****** -.-
Wenn ich nicht bereits blind wäre, müsste ich in diesem Moment schreckliche Qualen durchstehen...

Antwort #8, 04. November 2011 um 16:57 von gelöschter User

Serpiroyal

laubklinge
aero-ass
drachenrute
einrollen

karippas

kaskade
erdbeben
steinkante
hausbruch

stalobor

erdbeben
steinhagel
durchbruch
stärke/dunkelklaque/kreuzschere/schwerttanz

karadonis

nahkampf
erdbeben
steinkante
protzer

trikephalo

drachenpuls
knirscher/kehrtwende
surfer
flammenwurf

zapplarang

stromstoß
knirscher
akrobatik
flammenwurf

UND EXPERTE DANIEL!tu zapplarang doch raus und tiu ein vm-pokemon (bidifas) rein!

Antwort #9, 04. November 2011 um 17:29 von Tower4

"UND EXPERTE DANIEL!tu zapplarang doch raus und tiu ein vm-pokemon (bidifas) rein!"

...fail xD

Antwort #10, 04. November 2011 um 17:33 von gelöschter User

wow, tower4, ein trike ohne triplette?

is ja´n ding oo

Antwort #11, 04. November 2011 um 17:37 von Pyton_Kage47

@pyton
triplette kann nur noch mein magnezone ;)

Antwort #12, 04. November 2011 um 17:40 von Tower4

@sickpuppies

was ist daran fail?lol.ich find zappalarang schlecht.ich hab nur ihm ein attackenset gegeben falls er es doch drinnlassen will.

Antwort #13, 04. November 2011 um 17:42 von Tower4

Das bezog sich eher auf die Triplette/Schallwelle Frage xPPPP

Antwort #14, 04. November 2011 um 17:42 von gelöschter User

Du willst in einem Team, das "alle leicht besiegen soll", einen VM-Sklaven haben? Warum denn das? xD

Antwort #15, 04. November 2011 um 17:43 von gelöschter User

SCHEISSE!rauru.ein neuer eintrag bitte(zappalarang)xDD.

Antwort #16, 04. November 2011 um 17:44 von Tower4

kann mir bitte jemand eine reinhauen(wortwörtlich)?

Antwort #17, 04. November 2011 um 17:44 von Tower4

Wie meinst du das denn jetzt? xD

Antwort #18, 04. November 2011 um 17:46 von gelöschter User

wegen meiner blödheit (VM-sklave).und wegen zappalarang-.-

Antwort #19, 04. November 2011 um 17:47 von Tower4

Aber wie soll ich dir eine "reinhauen"? O.O

Antwort #20, 04. November 2011 um 17:53 von gelöschter User

Und deine Antwort wurde gelöscht...

Antwort #21, 04. November 2011 um 17:59 von gelöschter User

wird hier mein dienst gebraucht? ^^

@ fragesteller: willst du das team bewerten lassen oder damit angeben? ich tippe eher auf letzteres. mein tipp: VERBRENNE ALLE pokemon und fang dir neue mit VERNÜNFTIGEN attacken -.-

PS: noch fragen?

Antwort #22, 04. November 2011 um 19:49 von gelöschter User

Ihr alle seid kaka-.-

Antwort #23, 04. November 2011 um 20:37 von Daniel998

zum glück zock ich kein schwarz und weiss^^

Antwort #24, 04. November 2011 um 20:47 von MasteR_Can

cLoSe

Antwort #25, 04. November 2011 um 20:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)