Spielervergleich (Fifa 12)

Hey Leute , ich brauche mal eure Hilfe, welche dieser Spieler findet ihr besser / am besten?

1. Özil vs. Lucas vs. Kaka vs. Götze
2. De Gea vs. Neuer

Danke schonmal im voraus für eure hilfe.

Frage gestellt am 04. November 2011 um 16:25 von Titus2008

14 Antworten

götze neuer

Antwort #1, 04. November 2011 um 16:43 von garyman

ok danke

Antwort #2, 04. November 2011 um 16:49 von Titus2008

Götze , Lucas , Neuer

Antwort #3, 04. November 2011 um 16:52 von t-time-fifa-12

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
@t-time-fifa12 :

wen soll ich dann auf stamm OMF stellen? hab nur einen OMF...

Antwort #4, 04. November 2011 um 17:25 von Titus2008

Also dann nimm Götze.
Wie spielst du sonst? Also System und so

Antwort #5, 04. November 2011 um 17:31 von t-time-fifa-12

ich spiel 4-1-2-1-2

Antwort #6, 04. November 2011 um 17:41 von Titus2008

Ich empfehle dir das 4-3-3
Da kannst dann im Mittelfeld mit zwei ZM und nem ZOM oder ZDM spielen.
Nur als Tipp.
Besseres Spiel zwischen Verteidigung und sturm

Antwort #7, 04. November 2011 um 18:04 von t-time-fifa-12

danke für den tipp. wen hast du bei 4-3-3 im sturm ? also welche 3 spieler?

Antwort #8, 04. November 2011 um 19:12 von Titus2008

LF : Hazard ( Shaqiri )
ST : Neymar ( Lukaku )
RF : Hulk ( Lucas )

Antwort #9, 04. November 2011 um 19:18 von t-time-fifa-12

kannst du mir vlt noch einen DMF spieler empfehlen?

Antwort #10, 05. November 2011 um 12:23 von Titus2008

Ich gebe dir gleich Mal ne ganze elf als Empfehlung plus Reserve Bank.
TW: Neuer ( Riedmüller )
RV: Walker ( Rafinha )
IV: Boateng ( Jugendspieler )
IV: Hummels ( Badstuber )
LV: lahm ( Contento )
ZDM: Luiz Gustavo ( Fernando )
ZM: Willshere ( Kroos )
ZM: Schweinsteiger ( Erriksen )
RF: Hulk ( Lucas )
ST: Neymar ( Lukaku )
LF: Hazard ( Shaqiri )

Reserve: Alaba, Tymoschtschuk, Petersen,

Bin grad am 8 Spieltag der 3. Saison mit Bayern.
Habe gleich mal Spieler wie Ribéry, Robben, Müller, Gomez verkauft und dann die drei Stürmer plus Willshere schon in der Winterpause geholt. Aber Neymar erst nach der ersten Saison da er dann kompletter Stürmer war.
Ja unfair anderen jungen topspieler hol ich mir Jahr für Jahr so einen zum Kauf und einen als Leihe mit Kaufoption.

Sonst geh mal auf diese Seite : http://www.fifafanatic.com/fifa-12-best-young-p...
Da kannst die besten Jung Spieler und ihre Entwicklung sehen.
Leider nicht wie teuer sie sind.
Wenn dir aber die IV zu teuer sind hol dir Ogbonna( fc Turin)
Oder für RF kannst auch Iturbe holen.
Sonst frag einfach weiter.

Antwort #11, 05. November 2011 um 12:36 von t-time-fifa-12

Danke :D
1 Frage noch :D wie heißt die Formation in Fifa nochmal genau? Da gibts ja mehrere die so in etwa 4-3-3 haben^^ (4-3-3(1), 4-3-3(2)...)

Antwort #12, 05. November 2011 um 12:51 von Titus2008

4-3-3(2)

Aber die elf die ich jetzt habe ist am Anfang der neuen Saison dann auch wieder anders ( Verkäufe Spieler wenn sie mir persönlich zu alt sind)

Antwort #13, 05. November 2011 um 12:57 von t-time-fifa-12

danke für deine vielen antworten

Antwort #14, 05. November 2011 um 13:03 von Titus2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)