Kleidung herstellen (Rune Factory Frontier)

ist es möglich, gräser und pflanzen auf höherem level zu ernten als level 1 ?

ich hab mir gerade den 'Fluffy hat' zusammen genäht. (im deutschen heißt er glaub ich Plüschmütze oder so)
der, der aussieht als sei ein wollie auf meinem kopf gestorben.

und weil man ja dieses 'toy herb' für das rezept braucht (spielkraut oder so) und ich das immer nur mit level 1 ernte, würde ich gerne wissen, ob man das level erhöhen kann, so dass ich vielleicht in zukunft einen hut level 4 oder 5 nähen kann.
Geht das irgendwie?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 16:39 von Lajita

3 Antworten

Natürlich geht das.Musst deine Pflanzen düngen.Dünger gibt es bei Lara zu kaufen.1x düngen bekommst du level 2.Wenn du level 2 erntest und in deine Samenmaschine tust hast du level 2 Samen .So kannst du mit der Zeit alle Gemüse und Blumen sorten auf Level 10 bringen.Du musst auch nur ein Feld düngen,mit dieser Pflanze hast du wieder 6x Samen eines höheren Levels.

Antwort #1, 04. November 2011 um 17:05 von Masterdo

ah fantastisch!
vielen Dank! es wird zwar eine weile dauern aber so kann ich meine rüstung ein bisschen pimpen =D

Antwort #2, 04. November 2011 um 17:08 von Lajita

Hi,
ich hab eine Frage zum erwähnten Dünger. Wie heißt der im Spiel?
Habs mit 2 Sachen von Lara probiert (ich glaub Formula A und noch ein anderes) aber beides hat nur die Anbauzeit verkürzt nicht das Level erhöht. Muss man öfter düngen, oder reicht eine Düngegabe im gesamten Wachstum aus?

Vielen Dank im Voraus.

Antwort #3, 12. November 2011 um 13:05 von LadyDion

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)