Paar fragen (Dark Souls)

1. ich hab anor londo gemacht,finsterwurz auch, wo muss ich hin?
2. ich hatte 8 medaillen bei diesem sonnenlicht eid abgegeben, eid gewechselt, und wieder zu sonnenlicht, bleiben die 8 oder muss ich wieder 10 sammeln?
3. wo sollte ich mit stufe 102 anderen helfen?
4. was soll ich skillen, hab 30 vitalität,50stârke und 30 Kondition und 20 wille, vom rest nur wenig (max 15)
5. wie kriege ich deuer waffen? war bei'm schmied in anor londo und konnte nur blitz und bossseelen waffen machen, brauche ich eine bestimmte glut? wenn ja welche?
6. wie töte ich lavastrom dämon? hab jetzt diesen trick zum runterfallen versucht aber er folgt mir nicht, sondern er knallt mich ab, und wenn ich den trick da mach wo er schlâgt, ich lauf um die mauer 3-5 schläge mache und von neu klappt nicht weil egal wo ich stehe trifft er mich oder geht wieder andersrum -.-
7. ich hab ein kleriker und ihm wucht erlernt, aber das macht extrem wenig schaden, soll ich lieber was anderes nehmen oder irgendwie verbessern? und wo kann ich überall wunder KAUFEN? diese tholomond am feuerbandschrein hab ich alles (hab da 1. glocke fertig, mehr nicht)

Frage gestellt am 04. November 2011 um 16:52 von Geoffi

4 Antworten

1.Bei Fuerdingsschrein mit Framp reden,Herrschergefäß abgeben und dann entweder die Katakomben+Grab der Riesen,Archiv des Herzogs+Kristall Höhle,Neu Londo Ruinen oder Dämonenruinen+Verlorenes Izalith.Das Archiv ist bei 1. Leuchtfeuer von Anor Londo wenn du links gehst,die Katakomben nach dem Friedhof am Schrein,Dämonenruinen unter der 2. Glocke und Neu-Londo Ruinen unter dem Schrein.
2.Du wirst 4 Medailien noch gespendet haben.Immer die Hälfte wenn du aussteigst.
3.kp Gemalte Welt,Anor Londo,Sens estung würd ich sagen.
4.Skill Magie oder wie der Stat heißt,der deine Zauberrei Slots erhöht und hohl dir noch Pyromantie,sonst noch ein bisschen Vitalität und Kondition auf 40.
5.Feuer Waffen kannst du beim Schmied in den Katakomben machen wenn du bei nem Raum durch so ein Loch springst.
6.Du musst in diesen kleine Abzweigung dich reinstellen ein bisschen hinter so ne Felswand und er wird nur noch die Klauenatacke machen und wenn er dich dann noch mal trifft:Wie wärs mit weniger Schläge machen und in Sicherheit gehen?
7.Wucht soll keinen Schaden machen nur alles umwerfen.Wunder kannst du nu rbei dem und Rehea von Trohulunf machen,nachdem du sie im Grabmal der Riesen gerretet hast,bevor du dort Nito killst.

Antwort #1, 04. November 2011 um 18:24 von Bangling

zu 6: der is der einfachste boss überhaupt! wenn du die rüssi aufgehoben hast, einfach schnell zurück zur nebelwand rennen, warten bis er nachkommt, dann ihn einmal schlagen lassen (ausweichen natürlich) und ohne ausgerüstete waffe, also mit der faust, so oft draufschlagen wie es geht. nach 7-8 treffern is er tot.

Antwort #2, 05. November 2011 um 12:01 von RathalosX

@RathalosX

hab ich doch versucht wie ich sagte -.- nur dann hat er mich abgeschossen und war tot :P und jetzt wartet der schon am anfang

Antwort #3, 05. November 2011 um 12:43 von Geoffi

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
woher soll ich denn wissen, dass man das den "trick mit dem runterfallen" nennt?^^ na dann musst du ihn trotzdem nur schlagen lassen un dann ein paar treffer mit der faust landen... da gehts ja nur darum, wie oft man ihn trifft und net, wieviel schaden man macht... wenns net mehr funktioniert, dann dasselbe system, nur statt mit der faust dann mit ner starken waffe draufhauen. wenns so auch net klappt, dann halt so, wie es bangling beschrieben hat xD

Antwort #4, 05. November 2011 um 12:54 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)