Hab eine paar Fragen zu Adamanit ! (Harvest Moon)

Hey Leute!
Ich hab gerade die 1. und die 2. Miene,und jetzt wollte ich mir endlich diese Käsemaschine zum Pizza machen holen.Und die Spinnmaschine um Garn für den Wichtelstrumpf machen.Dafür brauche ich doch Adamanit (sry wenns falsch geschrieben ist).Aber das ist doch in der 3. Miene.Jetzt wollte ich 3 Sachen wissen:

1.Wie bekomme ich die 3. Miene mit Adamanit?

2.Was hat es mit dem magischem Schwert auf sich?

3.Was ist das magische Feld?

Danke schonmal im voraus !

Frage gestellt am 04. November 2011 um 16:56 von Party_Rock_Anthem

3 Antworten

1.meinst du wie du die 3.mine bekommst? die bekommst du wenn du die zweite mine durchgespielt, alle tiere getötet hast und dann früh morgens oder spät abends die ausgrabungsstätte betreten hast und das hammer event mit carter war, das adamantit ist da dann gleich in der dritten mine drin, auf allen ebenen findbar, aber schwer zu finden(fand ich)
2.das gibt es in der 2.mine auf ebene 255 von keria, wenn du auf der ebene alle tiere getötet hast, öffnet sich ein nebenraum in den du kommst und du gefragt wirst ob du das schwert willst, sag ja, du bekommst es und landest draußen, damit kannst du beim wasserfall die großen steine wegmachen, indem du dich davorstellst und a drückst
3.meinst du das superfeld hinterm wasserfall? da wachsen die feldfrüchte schneller
oder meinst du die geheimen quadrate oder so?

Antwort #1, 04. November 2011 um 17:34 von Horizon

Danke!Das hat mir echt geholfen.Ach ja und eigentlich meine ich dieses geheime Feld dass bei jedem Spiel woanders ist.Ich wollte halt wissen was da passiert.

Antwort #2, 05. November 2011 um 11:51 von Party_Rock_Anthem

ah okay, ja die geheimen quadrate sind wirklich in jedem spiel woanders und halt außerhalb deiner farm auf den feldern findbar, es gibt 3 stück und wenn du eins erwischt hast taucht ein erntewichtel auf

Antwort #3, 05. November 2011 um 11:58 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)