Empfohlen (Skyrim)

Hat hier vllt nix verloren aba Könnt ihr mir ne gute GraKa empfehlen bis zu 150€

Frage gestellt am 04. November 2011 um 17:06 von NEXII

9 Antworten

Die derzeit beste empfehlung zwischen 150-200€ sind entwerder die Radeon HD 6870 bzw HD 6950 oder ne Nvidia Geforce GTX460(1GB) oder eine GTX560Ti.

Antwort #1, 04. November 2011 um 17:38 von Dark_SSJ2

naja da hat kard_ssj2 schon recht aba hab auch ma ne frage: auf welcher grafik-anforderung kann ich mit na radeon hd 5450 zocken? niedrig oda mittel?

Antwort #2, 04. November 2011 um 23:54 von Darknesslord

@Darknesslord:ich glaube du kannst Skyrim noch nicht mahl auf minimalen details zocken ohne das es ruckeld da die Graka noch nicht mahl MW2 flüssig darstellen kann.Du brauchst dringen ne neue Grafikkarte.

Antwort #3, 05. November 2011 um 01:24 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nee so detailreich musses nit aba ich kanns doch auf niedrigen anforderungen zocken oda?

Antwort #4, 05. November 2011 um 10:40 von Darknesslord

Hir sind die Minimale Anforderungen:

Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)
CPU: Dual Core 2.0GHz oder Äquivalent
Arbeitsspeicher (RAM): 2GB
Festplattenspeicher: 6 GB
Grafikkarte: Direct X 9.0c kompatibel mit 512 MB RAM (VRAM)
Soundkarte: DirectX kompatibel
Internet-Anbindung für Steam-Aktivierung


Hir sie Empfohlene Anforderungen:

Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)
CPU (Prozessor): Quad-core Intel oder AMD CPU
Arbeitsspeicher (RAM): 4GB
Festplattenspeicher: 6 GB
Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatible NVIDIA oder AMD ATI mit 1 GB VRAM (Nvidia GeForce GTX 260 oder höher; ATI Radeon 4890 oder höher).
Soundkarte: DirectX kompatibel
Internet-Anbindung für Steam-Aktivierung

Antwort #5, 05. November 2011 um 13:43 von Dark_SSJ2

danke da reicht meine denk ich für niedrig aus bei den minimal ich solltes auf niedrig zockne könn falls du star war force unleashed für pc kennst und auf der niedrigsten auflösung bilder siehst: so ne grafik reicht mir schon :D und die sollt ich eig. schon erreichen könn^^

Antwort #6, 05. November 2011 um 15:20 von Darknesslord

darauf würde ich mich nciht verlassen die anforderungen stimmen meistens nciht

Antwort #7, 05. November 2011 um 17:35 von Dmaster00

naja, muß jeder selbst wissen in welcher einstellung mann spielen will.Ich persönlich will jedes Game in der Maximalen einstellung zocken und deswegen hab ich auch die entsprechende Harware dafür.

Antwort #8, 05. November 2011 um 20:34 von Dark_SSJ2

ach das is mir egal solange es die grafik von star wars force...auf niedrigster anforderung hat und dadrauf auch flüssig läuft reicht mir das^^ von daher solange das geht is alles in ordnung^^

Antwort #9, 05. November 2011 um 22:38 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)