Wollt mall was fragen (Uncharted 3)

Hay
Ich wollt fragen ob ich mir es besorgen soll.
ich ab aber nicht die vorgeher gespielt.

Frage gestellt am 04. November 2011 um 17:15 von Thorstenderallmechtige

11 Antworten

naja, ich finde es recht mittelmäßig, und wird etwas zu sehr gehypt. die story ist zwar actionreich und so, aber zu kurz und sie hat keinen wiederspielwert. mich konnte sie auch irgendwie nicht überzeugen. hol dir lieber saints row 3, kommt bald raus.

Antwort #1, 04. November 2011 um 17:29 von Booring

also bitte. nur weil ihr jetzt den 2ten teil besser fandet heißt das doch lange nicht das der 3te schlecht ist im gegenteil. Mir hat der 3te mit schönen neuerungen wie dem schiff dem reiten das zerstören der säulen zum weiterkommen einem verbesserte mp. Es ist definitiv ein geniales spiel. Mir hat es sogar besser als der 2te gefallen. Das im schloss oder in syrien im schiff oder weiters war einfach nur genial und geil gemacht. Ich weiß auch gar nicht was hier alle erwarten? das letzte spiel war für 2009 eben einfach zu krass. Aber jetzt wo so viele gute auf dem markt sind denkt ihr euch wohl das muss wieder besser als alles anderes sein. Und noch eins es bietet einem so schöne schauplätzwechsel und wenn es euch nicht gefällt dann spielt es nicht. Vor UC2 hättet ihr gesagt wow was für ein geiles spiel das ist das beste etc.#
Aber egal ich will keinen drängen kann es aber jedem nur wärmstens empfehlen. Ich meine überlegt mal wirklich was für neuerungen es gabe mit dem wasser nur als eins von vielen beispielen.

Antwort #2, 04. November 2011 um 17:50 von gelöschter User

also ich find ja dass U3 eins der Besten Spiele Ever is und ich kann mich nur an BlauerAffe's meinung anschließen ;D

Antwort #3, 04. November 2011 um 18:25 von Greckoe_17

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich schließ mich auch BlauerAffe an^^ nur halt das Spiel ist kurz ich habe jetzt 3 Tage gebraucht aber nicht die ganze Zeit gespielt aber dies hab ich nur gemacht weil ich von UN und UN2 wusste das es nicht so lange wie nen RPG dauert. Aber ich glaube ich habe etwas länger gebraucht wie in UN2 oder gleich viel. Nun kommt der Mp der wirklich besser ist als Teil2

Antwort #4, 04. November 2011 um 18:51 von Sasuke962

Muss aber noch hinzufügen^^ Gerade WEIL die Uncharted Spiele nicht besonder lang sind haben die einen großes Wiederspiel wert wie auch der 3te Teil. Oft ist es so wenn die Spielzeit wirklich lang sind hab ich keine Lust wieder Jahre zu spielen um an eine gewisse Stelle zu kommen. Da ist Uncharted perfekt da es Kapitel hat und man recht gut voran kommt

Antwort #5, 04. November 2011 um 18:55 von Sasuke962

@ Sasuke962
ja da hast du recht. Bei AC2 hatte ich teilweise keine lust mehr weil es so lange gedauert hat. Hätte mir bei UC3 dennoch 1-2 stunden mehr gewünscht weil es so geil ist aber genau das macht das spiel zu so einem schönen. man will es wieder spielen und mehr davon

Antwort #6, 05. November 2011 um 09:40 von gelöschter User

danke ^^
Noch ne kurze frage sind die storys zusamen hengend.

Antwort #7, 05. November 2011 um 17:49 von Thorstenderallmechtige

Also genau genommen nicht nur halt die Charaktere. Du musst Teil 1 und 2 nicht gespielt haben währe aber Sinnvoll gespielt zu haben.
@BlauerAffe ja 2 Std länger währe schon schöner gewesen nun ich muss aber sagen AC2 hab ich nochmal durch gespielt xD aber das hab ich nur gemacht weil ich kurz davor war nochmal nach Italien zu fahren und mal nen kurzen Stadtplan für Venedig zu haben und was sag ich es hat geklappt xD

Antwort #8, 05. November 2011 um 22:39 von Sasuke962

habe ihr ein idea welches spiel ich mir sonst noch hollen konnte.

Antwort #9, 06. November 2011 um 17:28 von Thorstenderallmechtige

Willst dir nicht holen?^^ Nun villt Assassins's Creed Revelations das hat auf jeden fall ne längere Story nur da solltest du die anderen Teile gespielt haben

Antwort #10, 06. November 2011 um 23:06 von Sasuke962

ACR habe ich schon bestellt

Antwort #11, 08. November 2011 um 18:27 von Thorstenderallmechtige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)