wie bekommt man jado bei dem teich dees erfachens hin (Spectrobes - Ursprung)

ich bin level 90 meine spectrubs sind ale über level 50 weis grade leider nicht welche sorry und ich schaf in einfach nicht

danke im voraus

Frage gestellt am 04. November 2011 um 17:27 von exo-force

4 Antworten

also das eine ist soo wenn du level 80 oder 70 aber höher als level 50 bist lannst du erstmal alle spectrobes im labor versuchen auf S auszugraben denn dann sind die auch auf level 70 oder halt auf deinem nevau oder du lädst alle powerattacken auf von denn spectrobes also voll und wenn er vor dir ist kannst du die halt alle einsetzten :D

Antwort #1, 12. November 2011 um 10:22 von MrFighter1999

ausgrabung rang A meinte er.

Antwort #2, 14. November 2011 um 20:30 von Schadowcrow

Also mit

Gokazoa
Totsuzen
Shimadoros
Shakablad
Gorberus
Dongiga

hab ich es geschafft. Am besten noch alle spezialattacken vorher aufladen und nehm einen Zapper oder die Goka-Kanone als Waffe, weil sie einnen V erfolgungsschuss hat und die Zapper ziemlic stark sind.

Antwort #3, 20. November 2011 um 16:59 von hadalo

1. Jadooooooo... Ja bei dem solltest du auf LV 70 sein.
2. Mann solte SOFORT davonlaufen wenn er angreift.

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 15:13 von Daimian-HellHadesKerbecs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)