Mehrere Fragen (Minecraft)

Ich hab mal ein paar Fragen:

1. Gibt es einen Seed für eine komplett flache Welt?

2. Kann man nur auf Multiplayermaps indem man sie sich aus dem
Internet holt, oder kann man auch öffentliche direkt im Spiel spielen? Wenn ja, wie?

3. Gibt es einen Inventar-mod bei dem der Inventar im Survivalmodus voll ist?

LG NibeSW

Frage gestellt am 04. November 2011 um 17:30 von NibeSW

8 Antworten

1. Nö, musste dir schon runterladen.
2. Wat?
3. TooManyItems.

Antwort #1, 04. November 2011 um 17:32 von pip4453

2. Kann ich auf Multiplayermaps indem ich im Soiel auf Multiplayer geh? Bei mir kommt da eben nie was.

Antwort #2, 04. November 2011 um 17:34 von NibeSW

Wir verstehen immer noch nicht was du meinst auf multiplayer maps gehen wenn du im spiel auf multiplayer gehst, häää?

Antwort #3, 04. November 2011 um 17:42 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn ich in Minecraft im Menu auf Multiplayer gehe, kann ich dann von dort aus auf Server zugreiffen ohne mir vorher irgendwo eine ip adresse rauszusuchen.

Antwort #4, 04. November 2011 um 17:45 von NibeSW

Du musst den server schon adden, ip unter server adress reinschreiben und unter server name das was diesen server vom namen her du wiedererkennen wirst, es gibt einfach viel zu viele server um die in einer ganzen liste anzuzeigen so das dass spiel crashen würde

Antwort #5, 04. November 2011 um 21:11 von Florilu

OK thx

Antwort #6, 04. November 2011 um 21:30 von NibeSW

Wie willst du einen Kumpel besuchen, wenn du nicht weisst wo er wohnt?

Antwort #7, 05. November 2011 um 00:56 von Erschaffer

Stimmt :D ich dachte nur weil mein Kumpel behauptet hat er seie so in einen Server reingekommen :D

Antwort #8, 05. November 2011 um 09:04 von NibeSW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)