Welches Spiel? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey ich hab mir überlegt das Spiel zu kaufen. Aber ich kann mich bei der Idition einfach nicht entscheiden.
Also ist Golden Retriver besser? Oder:
Ist Französösische Bulldogge besser? Oder:
Ist Zwergpudel besser? Oder:
Ist allles gleich gut?

Also was würdet IHR nehemn?!?


Danke für Hilfe!

Frage gestellt am 04. November 2011 um 17:44 von (pokefan)

7 Antworten

(pokefan), es ist ganz leicht sich zu entscheiden.
Die Spiele sind übrigens alle gleich gut^^

Nimm die Edition wo dein Lieblingshund dabei ist. Die anderen Hunde werden mit der Zeit dann sowieso freigeschalten.


lg kev1998

Antwort #1, 04. November 2011 um 18:54 von kev1998

Ich würde die Edition nehmen wo dir die Anfagshunde am besten gefallen, auf die Katzen brauchst du nicht zu achten die sind immer gleich.

Nintendogs: Zwergpudel & New Friends
- Zwergpudel
- Welsh Corgi
- Zwergschnauzer
- Boxer
- Bullterrier
- Labrador Retriver
- Shih Tzuh
- Jack Russel
- Spitz

Nintendogs: Französische Bulldogge & New Friends
- Französische Bulldogge
- Shetland Sheepdog
- Cavalier King Charles Spaniel
- Chihuahua
- Dalmatiner
- Yorkshire Terrier
- Deutsch Schäferhund
- Husky
- Basset Hound

Nintendogs: Golden Retriever & New Friends
- Shiba Inu
- Golden Retriever
- Beagle
- Mini Pinscher
- Dackel
- Malteser
- Dogge
- Mops
- Cocker Spaniel

^^ such dir da einfach dir Version raus wo dir die Rassen am besten gefallen und schon hast du deine Version gefunden

PS: Ich habe Zwergpudel
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 05. November 2011 um 11:31 von gelöschter User

ich empfehle dir Golden Retriver
und die anderen Hunde kannst du
freischalten teoretisch ist es egal
welche Version du nimmst

Antwort #3, 05. November 2011 um 13:12 von gelöschter User

Hier sind die verschiedenen Hunderassen der 3 Edition mit Bilder. Musst nur noch auf "Die verschiedenen Hunde und Katzen" klicken:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo...

Ich hoffe ich konnte dir helfen
lg kev1998

Antwort #4, 05. November 2011 um 17:26 von kev1998

Ist das bei euch auch so? Das die Seite:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo...
nicht mehr zu verfügung steht?
Da waren nämlich die Hunderassen der Editionen.
Schade...

Antwort #5, 05. November 2011 um 17:32 von kev1998

dankschöön.

Antwort #6, 05. November 2011 um 18:00 von (pokefan)

kein problem.

Antwort #7, 05. November 2011 um 18:04 von kev1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)