Tobi! (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Hey,Leute i schau die neusten Mangas von Naruto Shippuden und da haben sie gesagt das Tobi wie wir wissen also für euch Madara Uchiha
ist oder.
Bei die Mangas haben sie gesagt ( ich weiß wiederholung) das der in der Maske alo mit sharingan und Rinnegan der typ , dass des nicht Madara ist .Aber wer des ist weiß ich noch nicht

Frage gestellt am 04. November 2011 um 17:46 von jojo0220

25 Antworten

Was ist jetzt deine Frage?

Antwort #1, 04. November 2011 um 17:48 von NaruSakuSasu1

I hab keine frage. I wollt nur sagen das der Masken typ nicht Madara ist

Antwort #2, 04. November 2011 um 17:50 von jojo0220

aha, dir fehlt eine frage!

Antwort #3, 04. November 2011 um 17:50 von gelöschter User

das weiß hier fast jeder!

Antwort #4, 04. November 2011 um 17:51 von gelöschter User

tobi kann gar nicht madara sein, da kabuto madara mit edo tensei beschworen hat...

Antwort #5, 04. November 2011 um 17:55 von Pyton_Kage47

OK, hier die frage .
Könnt ihr aufhören zu frage wer Tobi ist

Antwort #6, 04. November 2011 um 17:58 von jojo0220

das ist madaras clon ENDE

Antwort #7, 04. November 2011 um 18:01 von gelöschter User

edo tensei kann nur tote wiederbeleben. wie soll er da als klon rumlaufen?

die 2 häufigsten predictions sind obito oder izuma

Antwort #8, 04. November 2011 um 18:20 von Pyton_Kage47

ohh der echte madara ist tot aber er wurde geklont der KLON lebt und NICHT MADARA

Antwort #9, 04. November 2011 um 18:30 von gelöschter User

und wer soll ihn deiner meinung nach geklont haben? und wie?

Antwort #10, 04. November 2011 um 18:43 von Pyton_Kage47

"häufigsten predictions" + "obito"

verbreite bitte nicht solche falschaussagen. alle die das sagen werden ausgelacht. wenn es obito wäre, wäre es ein edo tensei-beschworener. und joa, warum sollte er konoha angreifen/die welt beherrschen wollen?!


möchte gerne sehen welche leute sowas sagen. ;) (das es obito sein könnte)

Antwort #11, 04. November 2011 um 19:01 von gelöschter User

man weis noch net wer tobi in wirklichkeit ist

Antwort #12, 04. November 2011 um 19:14 von mantheman

Hey Leute
ich blick' nich mehr durch!
Also entweder habt IHR keine Anhung von NS (zumindest einige) oder ICH! Tobi war doch nur die Person für die sich Madara, der ein ganz gewöhnlicher Uchiha ist und der das ewige Magekyou als erster bekam, indem er die Augen seines Bruders genommen hat, ausgegeben hat, damit er nicht erkannt wird!

Was soll jetzt all das um Madara, Tobi oder Obito?

Was lauft mit euch, wieso stellt ihr die ganze Zeit so Theorien auf, die keinen interessieren?!

Schaut euch einfach NS an und glaubt dem, was der Master uns versucht mitzuteilen: Masashi Kishimoto

so jetzt ist alles raus!

Antwort #13, 04. November 2011 um 19:28 von sai98

du bist einfach nicht aufm aktuellem stand, deswegen blickst du nicht durch^^"

*obito is still alive*

Antwort #14, 04. November 2011 um 19:37 von Pyton_Kage47

echt?

glaub ich nicht! Woher hast du den scheiss?!

Antwort #15, 04. November 2011 um 19:42 von sai98

"Was lauft mit euch, wieso stellt ihr die ganze Zeit so Theorien auf, die keinen interessieren?!"

ist eig auch meine einstellung dazu, aber wenn jmd müll labert muss man ihn darauf hinweisen. ;)

schon mal was von manga gehört?!?!? :XX

Antwort #16, 04. November 2011 um 19:43 von gelöschter User

steht das echt im manga?

in welchem denn?!

Antwort #17, 04. November 2011 um 19:44 von sai98

in noch keinen sai98

Antwort #18, 04. November 2011 um 20:29 von Sasori_01

@Sai98:
NEEEEIIIIIN!Wir tun Alle nur so als ob es im Manga steht, eigentlich sind wir gaanz toolle Gangstar ^^

Antwort #19, 04. November 2011 um 21:29 von NaruSakuSasu1

das ist mal eine schöne theorie...

letzendlich glaube ich aber, das es was mit izuna zu tun hat. wer es aber zu 100% ist steht doch gar nicht fest xD

also sollte man auch erstmal ein wenig abwarten oder nicht? ;)

Antwort #20, 05. November 2011 um 00:34 von gelöschter User

seits ihr so blind es liegt doch klar in der hand wer tobi ist er ist nicht madara auch nicht obito



denkt mal nach er sagte ja schon zu konan er habe das rinnegan nagato gegeben´
wer ausser nagato/pain hatte wohl das rinnegan?
es liegt klar auf der hand


shit jetzt habe ich´s fast verraten XDDD

Antwort #21, 05. November 2011 um 10:04 von gelöschter User

joa ich weiß wenn du meinst M

Antwort #22, 05. November 2011 um 10:08 von gelöschter User

ich habs dir ja auch gesagt ^^
sags nicht sie sollen selbst draufkommen

Antwort #23, 05. November 2011 um 10:16 von gelöschter User

ok ^^

Antwort #24, 05. November 2011 um 10:19 von gelöschter User

rikudo -.-

aber diese annahme ist absurd...

Antwort #25, 05. November 2011 um 10:42 von Pyton_Kage47

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)