"yaddle"-mütze (Nintendogs Labrador)

ich wollt mal fragen was die "yaddle"-mütze ist.. ich hab dovon gehört abba nochnie gesehen...
danke im voraus ;)

Frage gestellt am 04. November 2011 um 17:54 von bubby_bi

20 Antworten

es gibt nur die gegenstände die hier sind:

http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...

Antwort #1, 04. November 2011 um 23:36 von gelöschter User

ich lieb dich bubby_bi

Antwort #2, 06. November 2011 um 14:37 von gelöschter User

ich kenn dich net... un du mich au net :)

Antwort #3, 08. November 2011 um 17:46 von bubby_bi

jesika21 was ist denn mit dir los?

Antwort #4, 08. November 2011 um 17:59 von Birne1802

Aber diese Mütze steht doch bei den Sachen, die es gibt...

Antwort #5, 08. November 2011 um 18:00 von Birne1802

jesika21 wie viel Hirn hast du im kopf? Erst schreibst du die Welpen frage bei jeder version,und dann so eine dumme,bescheurte,ober dämliche ausage!Das so viel Hirn fehlen kann ist ein Welt wunder.

Antwort #6, 08. November 2011 um 18:09 von gelöschter User

Ich glaube die Mütze gibt es nicht, ich hatte mal ein Schummelmodul da bekamm ich alle sachen die es giebt, und eine "Yaddle" Mütze hatte ich nicht.

Antwort #7, 08. November 2011 um 20:00 von gelöschter User

jesika21 XD Was für einen Scheiß schreibst du eigentlich?! Ich musste eben lachen, nicht nur über das, was du geschrieben hast, sondern über deine Dummheit! XD!

Antwort #8, 08. November 2011 um 20:18 von Birne1802

Last jesika21 in ruhe Birne1802 und labrador015 ihr seit noch DÜMMERE user als jesika21

Antwort #9, 08. November 2011 um 20:27 von gelöschter User

auserdem ist sie cool sie mag labrador015 nicht und wenn die Birne1802 nicht mag ist sie ober cool

Antwort #10, 08. November 2011 um 20:33 von gelöschter User

Und du bist der dümmste von allen! XD Ich könnte so lachen, wie du dich aufregst! XD Richtig doof! XD

Antwort #11, 08. November 2011 um 20:44 von Birne1802

Ich habe es echt nicht länger nötig mit DIR zu streiten! Du bist doch einfach nur assozial!

Antwort #12, 08. November 2011 um 20:56 von Birne1802

Au mann jesika21 du hast echt ne Schraube locker,hey leute guckt euch mal die ausage an:

http://www.spieletipps.de/nds/dalmatiner-friend...

Antwort #13, 08. November 2011 um 21:26 von gelöschter User

Hä? Was geht denn bei der falsch?! XD kaki kako? Ich glaub die will nur Aufmerksamkeit! XD

Antwort #14, 09. November 2011 um 16:31 von Birne1802

bist du schon auf mein Link gegangen?Da hat jesika21 was voll dummes geschrieben xD.Über diesen user kann man nur lachen

Antwort #15, 09. November 2011 um 16:37 von gelöschter User

das hat meine kleiner bruder geschrieben nicht ich

PS:labrador015 und Birne1802 ich hasse euch

Antwort #16, 09. November 2011 um 16:40 von gelöschter User

Hey! Dein Bruder kann ja besser schreiben als du! Kompliment, Bruder von Glitzer_Hund!

Antwort #17, 09. November 2011 um 16:47 von Birne1802

Der Bruder von Gliter_Hund tut mier leid.

Antwort #18, 09. November 2011 um 16:51 von gelöschter User

Stimmt, mir auch. Er hat es bestimmt nicht leicht mit so einem *********... XD

Antwort #19, 09. November 2011 um 16:55 von Birne1802

Dieser user ist sooo lustig seht euch mal das an:

http://www.spieletipps.de/nds/dachshund-friends...

schade jetzt kann keiner mehr noch was schreiben

Antwort #20, 09. November 2011 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)