Blöder Drache ! (Dragon Age 2)

Hey Leute wollte fragen wie ich diesen großen bösen blöden Drachen kalt machen kann?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 18:21 von FCB_atze

4 Antworten

Du meinst sicher den aus der Knochengrube.

Schnapp dir entweder nur Schwertkämpfer(Fenris, Aveline) und ein Magier als Heiler die dann auch die kleineren Drachen schnell besiegen können oder du nimmst nur Fernkämpfer mit die den Drachen auch dann attackieren können wenn er oben auf dem Felsvorsprung thront.
Allgemein wäre es aber nützlich soweit unter dem Felsen zu verschwinden wie es geht da der Drache dich nicht so oft trifft wie im freien und dich auf die Eis- und Schwächepunkte Kräfte zu konzentrieren da diese die Verteidgungs des Drachen sehr schwächen.

Antwort #1, 04. November 2011 um 19:09 von watchmen

Hallo,

du meinst den Hohen Drachen in der Knochengrube?

Am besten rüstest du dich mit vielen Lyrium- und Ausdauer- sowie Heiltränken aus. Stelle via Taktik ein, dass deine Gruppe ordentlich Gebrauch davon macht.

Ich persönlich nehme immer 2 Fernkampftypen mit (meist Varric + ein Magier) und zwei Nahkämpfer. Während die Nahkämpfer die Ausmerksamkeit des Drachen auf sich ziehen, kannst du gute Attacken aus der Distanz auf ihn loslassen.

Wenn er dann wegfliegt und die kleinen Drachen auf dich loslässt, ziehe deine Gruppe am besten zusammen, damit sie deine Fernkämpfer nicht einkreisen. Sind die kleinen Biester erledigt und der Drache sitzt noch oben auf der Plattform, feuere von unten mit Fernangriffen auf ihn bis er wieder herunterkommt. Dann beginnt das Spiel wieder von vorne.

LG

Antwort #2, 04. November 2011 um 19:10 von Pinki666

Hey watchmen, da waren wir ja fast gleich schnell ^^

Antwort #3, 04. November 2011 um 19:11 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Nun eine Minute macht den Unterschied zwischen Krieg und Frieden.

Antwort #4, 05. November 2011 um 17:50 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)