Hero Mode ! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Oh man, ich verzweifle schon! Ich bin jetzt bei Omega Shenlong, und der ist einfach zu stark, weil ich mein Hero vorher garnicht trainiert habe.. und die andere Kämpfe sind auch aufeinmal so schwer.. den Weltkampf schaff ich garnicht mehr -.- am Anfang ging alles noch so einfach und jetzt gewinn ich kein Kampf mehr -.- und beim Training hab ich gerade mal 3 Meister fertig, hatte noch n Menge offene und hab dann Son Goku genommmen, die ersten 3 Sparrings hab ich gegen ihn gewonnen, aber das vierte ist unnmöglich gehen ihn SSJ und Vegeta SSJ. Was soll ich tun, wie kann ich mein Hero am besten trainieren? :(

Frage gestellt am 04. November 2011 um 19:01 von Tolij07

9 Antworten

hab dass gleiche problem kannst du mir sagen wie du bei son goku so weit gekommen bist

Antwort #1, 04. November 2011 um 19:08 von atti113000

Weiß ich auch nicht, war immer ganz knapp mit vielen versuchen ^^

Antwort #2, 04. November 2011 um 19:09 von Tolij07

mal so wie schaltet mann weiter meister frei? hab derzeit yamcha ginyu tien
bin bei gnyu gleich fertig
krieg ich neue wenn ich tien beende?

Antwort #3, 04. November 2011 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
@Vetega du kriegst C17 und C18 als Meister, aber dafür musst du die Meister fertig machen die du immoment hast.
Ich hab bis jetzt alle Tranings bis C17 gemacht :D

Antwort #4, 04. November 2011 um 19:15 von gelöschter User

nein du musst die story weiter machen im hero mod

Antwort #5, 04. November 2011 um 19:15 von atti113000

Im laufe der Story bekommst du mehr Meister

Antwort #6, 04. November 2011 um 19:16 von Tolij07

Bei mir nicht, ich hab traning mit Ginyu etc gemacht und dann kamen C17 und C18 .. ach nee fuck atti hat recht xD
Du musst die Story im Hero Mode machen, weil die ersten Gegner sind C17 und C18, und die bekommst du dann als Meister + den Dragonradar xD Sorry ^^

Antwort #7, 04. November 2011 um 19:16 von gelöschter User

aso ok xD
dann mach ich noch tien fertig dann hero weiter :)

Antwort #8, 04. November 2011 um 19:18 von gelöschter User

kann ja mal passieren xD

Antwort #9, 04. November 2011 um 19:20 von atti113000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)