Packt mein Laptop Skyrim ;) (Skyrim)

Hi Leute ich wollte euch mal fragen ob mein Laptop Skyrim packt, vorallem im Bereich des Empfohlenen. Ja ich kenne die Systemvoraussetzungen und die Minimalen Einstellungen packt der locker ;)

CPU: Intel Core i7 Q720 mit 1,6 GHz (durch Turbo Boost bis zu 2,8)
RAM: 4 GB
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5730 mit 1024 (hier mach ich mir die größten Sorgen...)


Hoffe auf schnelle Antworten :)


SKYRIM IST DAS BESTE GAME EVER----habs auch schon als Collectors Ed. bestellt ;D

Frage gestellt am 04. November 2011 um 19:23 von Eranir

6 Antworten

Niedrig bis Mittel.

Antwort #1, 04. November 2011 um 19:44 von gelöschter User

Also ich hab ATI Mobility Radeon HD 4570 512 MB
und ich denk meiner packts auch. oder wie siehst du das? :)
auf niedirg. mehr will ich nicht :D

Antwort #2, 04. November 2011 um 23:29 von DaDonna

also das wirds denke ich knapp ;) also die mindest sind ja bei 512 mb musste mal gucken ;)

Antwort #3, 05. November 2011 um 00:00 von Eranir

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Deine Liegt hier: LOW END: These cards will have trouble running the game if they even run it. The game probably won't be very enjoyable on any of these. The cards on the top of this of this list may be sufficient, but its more of a judgement call. The cards on the bottom probably won't run Skyrim at all.

Quelle:http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/124...

Antwort #4, 05. November 2011 um 00:07 von Eranir

wird sehr knapp :/

Antwort #5, 05. November 2011 um 17:17 von Dmaster00

falls du mich meinst eher net ;) ich habs auch der seite da nachgecukt und meine liegt im medium bereich und ich kann zum teil auch auf high zugreifen aber die sagen mir auch bei bfbc2 das das knapp wurde und ich kanns auch auf hight spielen ;)

Antwort #6, 05. November 2011 um 17:54 von Eranir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)