andromada (GTA San Andreas)

kann man in der einen mission in die andromada einsteigen?

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 20:34 von gelöschter User

12 Antworten

natürlich nicht -.-

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 21:51 von gelöschter User

In der Mission kannst du nicht einsteigen und auch wenn du keine Mission machst denn gibt´s da nicht

Antwort #2, 26. Juni 2008 um 11:25 von 50cent7589

hab aber in youtube gesehen das das jemand geschaft hat.

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 12:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hier der link vom video:

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 12:39 von gelöschter User

they show this on codejunkies you do the code an it replace the cheat of romero for andromada das steht da als komentar wenn ich richtig lesen kann zeigt es das der typ nen codeknacker is irgwie so und denn romero cheat umgewandelt hat für die andromada.
You can use Action replay to get it with the ps2
das heißt das man dat wohl mit nem action replay kann aba naja nich so wirklich da man dat ja nur in der garage erscheinen lassen kann dat fahrzeug und naja die andromada is zu groß...wenn ich mich irgwie iirre sagts mir ruhig

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 17:44 von GTA-Mythbuster

das ist mit cheatmodul (DAS HAT NICHTS MIT MODS ZU TUN) gemacht. der hat einen code gefunden mit dem er es so umändern kann dass die fahrsperre aufgelöst wird. und damit hier nicht leute wieder denken dass man mit einem cheatmodul mods auf die ps2 kriegt: DAS GEHT NICHT KLAR?

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 20:17 von gelöschter User

Nein man kann in keine Mission in die Andromeda steigen.

Antwort #7, 02. August 2010 um 17:29 von gelöschter User

Stimmt T_T

Antwort #8, 06. August 2010 um 00:22 von Boogeyfan(-VU-)

LOL You Tube hat einer auf der PS2 geschafft geht eigentlich nur auf PC weil man da Mods downloaden kann und ich hab mein spiel gehackt und mir Sämtliche sachen herbei geholt und das flugzeug heißt Andromada nicht Andromeda.

Antwort #9, 22. April 2011 um 18:11 von O_L_I_V_V_E_R

Ähm, ja wie oben schon gesagt kann man es mit einem Cheat-Modul(hier Action Replay) auch auf der PS2 bekommen. Und du hast ja wohl bemerkt, dass diese Frage schon fast 3 Jahre alt ist oder?^^

Antwort #10, 22. April 2011 um 18:54 von Boogeyfan(-VU-)

in die mission "stoaway" muss man in den andromada reinsteigen!

Antwort #11, 18. Mai 2011 um 19:55 von Fabio01

Ja, aber da kommt man nur in den hinteren Laderaum hinein. Und der gehört nicht zur Andromada selbst, sondern ist ein Hidden Interior.

Antwort #12, 10. Dezember 2011 um 09:03 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)