Frage zu den Training in Hero Modus (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hi bin zwar schon mit beiden Storrys durch aber wenn ich da auf Training gehe habe ich nur das von C16 dann noch 2 die ich aber nicht anwählen kann wer kann mir helfen was ich falsch mache nur bitte die antworten die schon mehrere Trainings haben und was bekommt man wenn man mit den eigenen Hero das Tunier in Heldenmodus gewinnt mehr werte oder lohnt es sich nicht danke im vorraus

Frage gestellt am 04. November 2011 um 19:37 von Bummbel

7 Antworten

Ich hab schon ca 10 Meister o.O bin jetzt beim Endkampf, wenn ich Shenlong besiege kann ich das Training mit meinem Chara trotzdem mache?

Und das Tunier lohnt sich ÜBERHAUPT nicht, du bekommst soviele erfahrungspunkte wie bei einem normalen kampf gegen saibamann und so, das ist nur Zeitverschwendung.

Normalerweise schaltet man neue Meister ja frei, indem man einfach in der Heldenmode Story weiterspielt?

Antwort #1, 04. November 2011 um 19:40 von Prototype2

Achso, du musst bei deinem Meister mindestens 60% abgeschlossen haben um einen neuen Meister zu wählen falls du das meinst.

Antwort #2, 04. November 2011 um 19:42 von Prototype2

achso hm weis garnihct ob ich das habe ok versuche es mal später danke dir

und ja kannst mit dein Charakter weitermachen

nein hatte da 2.3 frei aber die wie gesagt kann ich niht anählen

hast du noch ne idee wie ich jetzt Dragon balls finde da keine mehr rum liegen mir fehlen nich 1 arena 1 kampf und 1-2 klamotten auser es wird wieder mehr und kann ich irgendwie wiede mehr

Antwort #3, 04. November 2011 um 19:48 von Bummbel

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Kannst du in der Hauptstory nicht ganz von neu beginnen?

Antwort #4, 04. November 2011 um 19:54 von Prototype2

nein da sind wie reihen da kann man die kämpfe raussuchen und Hero mod will ich erst neu machenw enn ich den anderen alles werte auf S habe oder wie hoch das geht

Antwort #5, 04. November 2011 um 19:57 von Bummbel

das war dumme entscheidung aber wenn die schon dbz bringen dann ruhig abends wie früher damit das uncut ist -.-

Antwort #6, 04. November 2011 um 21:16 von AceMrWonderful

ja genau wie naruto, naruto shipudden und one piece

Antwort #7, 04. November 2011 um 21:18 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)