Grafik Frage (Starcraft 2)

Also ich habe schon viele Videos gesehen,und fand die Grafik sehr gut.Nur Habe ich mir jetzt das Spiel gekauft und habe nicht so eine Gute Grafik wie die Videos zum Beispiel diese Bilder von den Einheiten bewege sich bei mir garnicht.Liegt das an den Grafikeinstellungen weil ich diese Auf Niedrig habe aber ich habe sie auf niedrig weil das Empfohlen ist.Würde mich interessieren ob das was bringt.Sonst wäre nicht so schlimm habe mich schon schnell an die etwas andere Grafik gewönnt!
Danke Im Vorraus!
Hoffe ihr könnt meine Frage verstehen und beantworten!

Frage gestellt am 04. November 2011 um 19:46 von matthias1488

1 Antwort

wenne wills das sich die einheitenporträs bewegen muss unta
einstellungen-grafik bei einheitenporträs das auf 3D stellen...

bei mir steht auch bei allem : empfohlen niedrig
hab aba trotzdem alles auf ultra und so und es läuft ohne ruckelln
muss eingentlich nur ein bissel ausprobieren.

Antwort #1, 04. November 2011 um 21:56 von robbinsen

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)