Heldenmodus (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Eine Frage was bringt es bei den Meistern zu trainieren?
Und sollte ich kleine Kämpfe fzum leveln machen?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 19:47 von AceMrWonderful

25 Antworten

also ich habe nur hauptkämpfe gemach auser 1-2 kleine anosnsten nur bosse beisiegt durch den meistern bekommst du mehr atacken

Antwort #1, 04. November 2011 um 19:50 von Bummbel

hast du viele meister gemacht? hab keine lust auf ginyu training xD

Antwort #2, 04. November 2011 um 19:54 von AceMrWonderful

Kleine Kämpfe bringen sehr wenig punkte mach lieber nur Hauptkämpfe.

Und ich hab zurzeit 8 Meister gemacht und mir fehlen noch 12 wenn du schon nicht mit Ginyu trainieren willst dann viel spaß xD

Antwort #3, 04. November 2011 um 19:56 von Prototype2

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich habe irgendi wie keine auser C16 der ist am anfang mir wurde gesagt man muss ihn mit mindestens 66% biesiegen also alle ^^ bin aber schon mit beiden storrys durch die trainings sind nur da wenn du dein erstellten Held neue Finischer weie Ka Me Ha Me Ha beibrigen willst oder andere halt ^^

Antwort #4, 04. November 2011 um 19:56 von Bummbel

sorry 60% mein ich ^^

Antwort #5, 04. November 2011 um 19:58 von Bummbel

ya ein paar hab ich ya schon gemacht dann werd ich noch die anderen machen ;D

wieviele bossfight's kommen den?

Antwort #6, 04. November 2011 um 19:59 von AceMrWonderful

lass dihc überraschen weil wenn du alles weist ist der spielspaß weg ;)

Antwort #7, 04. November 2011 um 20:01 von Bummbel

naja ein paar kennt man ya aus trailern und den anderen fragen hier aber der Heldenmodus war eine gute idee finde zwar das manche charakter fehlen wie Trunks in der form gegen cell oder goten und kid trunks schade eigentlich

Antwort #8, 04. November 2011 um 20:03 von AceMrWonderful

Du kannst den Trunks im Kampf gegen Cell als Held machen :D

Antwort #9, 04. November 2011 um 20:07 von Prototype2

mit dem riesen musekpaket der?

kann man eigentlih auch den finish buster bekommen den hab ich in der story bisschen vermisst

Antwort #10, 04. November 2011 um 20:09 von AceMrWonderful

find es aber schade das der Hero modus so kurz ist und das man nicht alle Kämpfe hat das ist das was mich stört und statt Pflanzenmann und Cell Jr. hätten 2 andere sein können ^^ und alle Charakere ansonsten finde ich es gut

Antwort #11, 04. November 2011 um 20:11 von Bummbel

wenn ich an Muskelpacket denken muss denke ich immer an Broly ^^ dagegen war Trunks in seiner Muskelform ja vonn dünn XD

Antwort #12, 04. November 2011 um 20:12 von Bummbel

aber das kampfsystem ist klasse :D find auch gut das immerhin 2 gt chars zum spielen gibt

Antwort #13, 04. November 2011 um 20:13 von AceMrWonderful

Ja und Ginyu in Gokus körper war als Chara echt unnötig..

Antwort #14, 04. November 2011 um 20:13 von Prototype2

xDD das ist wohl wahr aber goku im yardrat köstüm find ich cool

Antwort #15, 04. November 2011 um 20:14 von AceMrWonderful

ja aber nur 2 leider hoffe mal die brinegn noch die gesammten kämpfe als DLC raus das wäre geil aber alle zusammen fpr 800MC points oder so ^^

Antwort #16, 04. November 2011 um 20:14 von Bummbel

z.b. der kleine grüne mit den 4 glupschaugen fehlt auch von der Gynyu Force wie hies der nochmal

Antwort #17, 04. November 2011 um 20:16 von Bummbel

najaaa xD hab kein xboy live will nicht umbedingt bezahlen aber auch keine lust auf ps3 wäre aber schon gut wenn kämpfe neu dazu kommen boo in gotenks form gab es ja auch nicht

Antwort #18, 04. November 2011 um 20:16 von AceMrWonderful

meinst du gildo? ya mit dieser holzpfahl ulti xD

Antwort #19, 04. November 2011 um 20:17 von AceMrWonderful

man müsste mal wieder sowas wie in tenkaichi 3 machen wäre der hammer

Antwort #20, 04. November 2011 um 20:18 von AceMrWonderful

ja der ^^ der nix konnte auser telekiniese und zeit anhalten XD der weggerant ist wenn ihr wollt können wir wenn die frage voll ist in meinen weiter schreiben ^^

Antwort #21, 04. November 2011 um 20:18 von Bummbel

ya da gehen noch 20 rein ;D was hälsdt du vom ssj4 da hätte man ruhig noch vegeta und goku ssj4 machen wenn schon denn schon das man auch selber fusionieren kann mach immer mehr spaß

Antwort #22, 04. November 2011 um 20:20 von AceMrWonderful

ja find eihc auch besonders Vegetas neue Klamotten und seine neue Friesur find das DRagonball BZ udokai Tenkaichi 3 war trotzdem das beste von allen was als letztesfür PS2 kahm weil man da frei kämpfen konnte und das porten war richtig geil ^^

Antwort #23, 04. November 2011 um 20:22 von Bummbel

da war auch echt jeder char von slug bis fasha und auch wehraffen aber mit der grafik heute und den chars früher könnte ein xbox highlight geschaffen werden sollen die sich doch mehr zeit nehme hauptsache ein hammer spiel kommt

Antwort #24, 04. November 2011 um 20:24 von AceMrWonderful

ja aber alle waren noch nict leider find die könnten ein remake mit allen machen von den game für XBox360 da würden die alles richtig machen und wir nehmen erstmal die frage ganz unten von mir mit den 6 antworten ok ^^ bevor wir die mit den 5 nehmen ^^

Antwort #25, 04. November 2011 um 20:27 von Bummbel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)