was glaubt ihr? (GTA 5)

werden auch Add-On's wie The Ballad of Gay Tony
möglich sein das San Fierro oder Las Venturas
beinhalten würden nunja ist ein vermutung

was iste eure meinung oder was denkt ihr dafür

danke schonmal an alle user die diese frage antworten

Frage gestellt am 04. November 2011 um 19:53 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

13 Antworten

add-ons vielleicht aber erstmal muss das spiel fertig werden und rauskommen xDDD

und wenn es add-ons gibt nehme ich nicht an das diese in neue städte führen

Antwort #1, 04. November 2011 um 20:04 von Philipp010

alles klar, danke (wie gesagt) es ist nur eine vermutung

Antwort #2, 04. November 2011 um 20:06 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ja wir alle vermuten so viel aber noch 202tage :D

Antwort #3, 04. November 2011 um 20:10 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ok ^_^

Antwort #4, 04. November 2011 um 20:12 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Vielleicht überrascht uns R* Games und es gibt plötzlich in einem Add-on eine weitere Stadt. Wer weiss :D

Antwort #5, 04. November 2011 um 22:52 von gelöschter User

ich vermute dass san fierro und las venturas jetzt schon dabei sind ;)

Antwort #6, 05. November 2011 um 03:54 von Angeloo

Angeloo Rockstar hat doch auf ihrer seite bestätigt das Las Venturas und San Fierro nicht dabei sind. oder sie wollen uns alle nur verarschen xD

Antwort #7, 05. November 2011 um 07:47 von Philipp010

ja schon, aber Vegas (Las venturas) liegt nahr am süden und San francisco (san fierro) ist auch nicht direkt im norden.

Antwort #8, 05. November 2011 um 14:44 von Angeloo

Angeloo Las Vegas liegt in Nevada.
Los Angeles und San Francisco liegen in Kalifornien.

San Francisco liegt im Norden von Kalifornien und LA ist südlicher.

Antwort #9, 05. November 2011 um 14:50 von gelöschter User

im video sieht man den los alamos pass das ist die verbindungsstelle von san fierro(san franzisco) und las venturas (las vegas) !:D das heißt dass alle städte aus san andreas mit von der partie sind. außerdem ist im video noch ein schild wo drauf steht los puerta das wäre dann eine komplett neue stadt .das heißt das gta 5 nicht nur san andreas kopiert sonder auch erweitert und detaillierter gestaltet:DD

Antwort #10, 06. November 2011 um 01:18 von hzt345()-_

ja also, außerdem in erdkunde hab ich aufgepasst, braucht mir nicht sagen wo vegas liegt.

Antwort #11, 06. November 2011 um 01:27 von Angeloo

Ok, wollte es nur sagen.

Antwort #12, 06. November 2011 um 01:30 von gelöschter User

Jo passt :P

Antwort #13, 06. November 2011 um 14:30 von Angeloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)