Fragen (Dark Souls)

1. Kann man denn darkmoon eid auch noch leisten nachdem man ornstei und den henker gekillt hat? 2. Hatt irgendjemand ein paar tipps wie ich sicher durch diese kathendrale komm? Ich sterb immer wieder an diesen kleinen gargoyl aehnlichen viechern und an den schwarzen ritter mit den boegen. 3. Den ring den man fuer denn eid braucht bekommt man in den katakomben oder? Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 04. November 2011 um 19:56 von theGamer1337

2 Antworten

1.Ja du musst in die Katakomben und den Dunkelmond-Seance Ring finden.Denn rüstest du beim Grab der irgendwas(Name entfallen)
in Anor Londo bei der verstellbaren Brücke aus,und betest zu Gwyndolin.

2.Der einfachste Weg ist alle Gegner zu umgehen indem man an ihnen vorbei rennt und dann da bei Turm ,nachdem die Schützen stehen,sich erstma heilt und einfach versucht nach rechts zu laufen ohne getroffen zu werden und vor dem Schützen rechts hinter ner Wand stehen bleibt (man sollte hier von keinem getroffen werden),woraufhin er sein Schwert zieht und man seine Atacken blockt.Dann sollte er irgendwie runter fallen.Ne andere Möglichkeit wäre auch hinter der Wand Feuersturm oder Grabfürstenschwerttanz zu casten was den Ritter runterwerfen sollte.

3.Ja

Antwort #1, 04. November 2011 um 20:07 von Bangling

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
zu 1: es ist das finstermondgrab^^ musst diese brücke ganz nach unten drehen un dann die trppe runter und du stehst vorm leuchtfeuer. da kannste dich mim herrschergefäß auch jederzeit hinteleportieren..

Antwort #2, 05. November 2011 um 11:54 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)