texture packages! hilfe! (Minecraft)

hallo...
ich habe ein schwerwiegendes problem da ich mich mit solchen computer-dingen garnicht auskenne. also ich wollte mir ein texture pack installieren und habe es nach einer auf spieletipps veröffentlichten art versucht...das problem war das zum einen das programm MC patcher bei mir nicht funktionierte..wenn ich es öffnete bekam ich eine fehlermeldung und es öffnete sich ein fenster mit aufgelisteten sachen die wohl schiefgelaufen waren..ich probierte herum und habe gucken wollen ob es einfach ein problem problem mit dem öffnen der minecraft jar datei gab(bei den fehlern stand es irgendwie dabei) also habe ich versucht diese datei manuell zu öffnen und mich versehentlich verklickt..ich habe sie nicht geöffnet sondern entpackt! und ich glaube nicht dass das vorgesehen war :/ und da ich wie gesagt so GAR keine ahnung von solchen dingen habe, wollte ich jetzt hier mal um hilfe bitten denn ich will WIRKLICH ein anderes texture pack haben und soweit ich gelesen habe braucht man die minecraft jar datei auch zum installieren von mods...helft mir bitte!

Frage gestellt am 04. November 2011 um 20:06 von YGO_und_ANIME_freak

4 Antworten

Wenn sich MC Patcher mit einem Fehler öffnet, ist deine Minecraft Version mit der vom Patcher nicht kompatibel.

Antwort #1, 04. November 2011 um 20:18 von 9breaker

oh ja das ergibt sinn :D danke schonmal dafür^^ aber kannst du mir einen link schicken oder mir sagen welche version von MC patcher mit der aktuellen version von minecraft also 1.8 kompatibel ist? :D 'tschuldige meine unwissenheit xDD

Antwort #2, 04. November 2011 um 20:40 von YGO_und_ANIME_freak

Antwort #3, 04. November 2011 um 20:44 von 9breaker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@9breaker
Wenn ich den Patcher für 1.8 bei 1.7
benutze startet er ganz normal,nur steht
halt da,dass ich eine inkompatible Version habe...

Antwort #4, 04. November 2011 um 21:58 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)