Was ist ein OG Shot? (Modern Warfare 2)

Ich höre immer von OG Shots was ist das genau?
also ich glaube es heißt Orginal Gangster aber was man da machen muss weiß ich nicht

Frage gestellt am 04. November 2011 um 20:21 von Pkimmi

7 Antworten

Ich habe bei youtube nachgeguckt und das kam raus
&feature=related
Ich GLAUBE man muss sich um 360grad drehen und dem Gegner einen quickscope verpassen.

Antwort #1, 05. November 2011 um 23:02 von Bash01ful

Nen OG Shot ist die Ur-Version von trickshots, die verinfachte version.

Nen OG Shot ist bspw. nen 360 Noscope oder nen 720 QS.

Aber zb nen 1080 Claymoreswitch mit was weiß ich nicht noch alles für ein gezappel ist keiner.

Antwort #2, 06. November 2011 um 01:05 von gelöschter User

von mir aus muss man sich eben 720 grad drehen und dan ein QP :P

Antwort #3, 06. November 2011 um 11:25 von Bash01ful

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ah cool danke wisst ihr auch was ein nsl ist?

Antwort #4, 07. November 2011 um 15:35 von Pkimmi

ein nsl ist ein berühmter tempershot
&feature=related

ich hoffe du kennst temperrr :D

Antwort #5, 07. November 2011 um 18:05 von Bash01ful

ja, ich dachte des wäre ein trickshot wo du dich die ganze zeit schon bevor du springst drehst da iwas machst undnicht springst sonder "runterswitcht"

Antwort #6, 07. November 2011 um 18:42 von Pkimmi

Erstens Mal OG bedeutet OldSchool und Original das heißt dass man vereinfachte trickshots mit style macht das ist kein bestimmter trickshot !
Und nsl sind deine Ground drehungen bevor du abspringst ;)

Antwort #7, 17. Juni 2013 um 19:37 von yoWaii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)