Ko-op Modus was meint ihr? (GTA 5)

Meint ihr es gibt einen Ko-op offline modus?

wenn ja geteilter bildschirm oder so wie bei gta san andreas :D

Frage gestellt am 04. November 2011 um 20:22 von Philipp010

6 Antworten

auf jedenfall geteielter bildschirm für mich und meine freunde war es echt streßig alle gegner ohne probleme sehen zu können

Antwort #1, 04. November 2011 um 20:29 von Tobias-1995

Denke wohl eher nicht ! Das wird mitlerweile bei kaum einem Game mehr gemacht selbst bei Midnightclub LA (Rennspiel von Rockstar)wurde das abgeschafft obwohl es voll Geil war mit !

Antwort #2, 04. November 2011 um 20:53 von rockstarfan

Ein anonymer Schreiber hat einiges an Information zu diesem Titel preisgegeben.Unter anderem sagte er auch was über KO-OP und zwar das dieser wieder im Spiel seie,ob geteilter Bildschirm oder auch nicht weiß ich leider nicht.

Die Information könnten dennoch falsch sein also freut euch nicht zu sehr.

Antwort #3, 04. November 2011 um 22:25 von the-nick

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hmm das währ cool ko-op aber als geteilter Bildschirm naja man wird sehen
ich fände es auch cool wen man die story online zusammen zocken könnte mit einem kolegen oder so das fänd ich sehr gut

das würde mir auch in ac r gut gefallen aber leider ist es nicht drin schade naja

Antwort #4, 05. November 2011 um 13:31 von DARK--WOLF

man kann doch nicht GTA mit assasins creed vergleichen xDD da liegen welten zwischen xDDD stell die mal ac mit autos vor lol :D

Antwort #5, 05. November 2011 um 18:53 von Philipp010

ja man soll das auch nicht vergleichen wahr nur mal so als beispiel das das was anderes ist weiß ich auch

Antwort #6, 05. November 2011 um 20:30 von DARK--WOLF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)