Ich bin am verzweifel! (White Knight Chronicles 2)

Hi, ich bin da in der drachenhöle also da wo man erst den magier mit dem seltsamen bart kaputt haut und dann die zwei Giganten und dann theoretisch den den drachen mit der Rüstung besiegt...theoretisch.

Mein Problem:

Magier: hau ich leicht um
Giganten: hab ich das erste mal blöd angestellt schaff die aber inzwischen auch ``leicht´´
Drache: leonard verwandelt sich, drache halbes leben, leonard verwandelt sich zurück(von allein), Kämpfer verreken nach der reihen, versuch noch mit letzter kraft wieder zu beleben, verreke trotzdem

und so ca läuft das jedes mal
hoffe mir kann irgendjemand helfen

Frage gestellt am 04. November 2011 um 20:34 von Lord_Doomhammer

5 Antworten

versuch mal ein bisschen zu leveln und dein equip aufzubessern, außerdem solltest du dein team so aufgebaut haben das einer als hailer und unterstützung fungiert, bei mir war das eldore (ich gab ihm einen stab damit er schneller zaubern kann und ließ ihn alle möglichen heil- und unterstützungszauber erlernen). wenn dein team entsprechend gut aufgebaut ist, solltest du deutlich weniger probleme haben. wenn das immer noch nicht hilft, versuche mit der R1-taste gedrückt, deinen leuten befehle zu geben, das könnte die sache auch einfacher machen. ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 05. November 2011 um 12:55 von Kryos

Danke !

welches Level sollte ich mindestens haben um das zu schaffen?

Antwort #2, 05. November 2011 um 15:24 von Lord_Doomhammer

kann ich ganz schwer beantworten, ich hab über den online modus sehr stark gelevelt als ich beim flandar-weg war, anschließend hatte ich level und equip so hoch das sich der mutter-drache recht einfach besiegen ließ. zugegeben, er hatte es schon in sich aber große probeleme hatte ich keine, wichtig ist es auch das die ausrüstung an deinen level angepasst ist und zumindist leicht verbessert worden ist, trainingseinheiten sind empfehlenswert wenn man irgenwo noch 40-50 exp von kleinen monstern kriegt, das gilt auch dann wenn die gegner mehr geben. ich denke du schaffst das schon, wie gesagt, halte ich es auch für wichtig mindestens einen charackter im team zu haben der heilt und unterstützungen zaubern kann und ganz wichtig ist das JEDER charackter den wiederbelebungszauber beherrscht.

Antwort #3, 05. November 2011 um 19:36 von Kryos

Das ist noch ein kampf aus dem ersten teil, ja?

Also gegen das Rückverwandeln hilft es oft, ein paar Mana-Tränke bei den Leuten mit Ritter ins Gepäck zu nehmen und diese rechtzeitig einzusetzen.

Ich weiss jetzt aber nicht, ob es zum Ablauf dazu gehört, dass man sich zurückverwandelt... ist jetzt bei mir zulange her, gut 1,5Jahre

Antwort #4, 07. November 2011 um 08:12 von TREX_PS3

stimmt, an die lösung hatte ich nicht mehr gedacht, einfach wenn die MP des ritters knapp wird mit selct nen normalen charckter auswählen und den ein paar manatränke dem ritter geben oder wenn du nen bogenschützen oder stabkämpfer mit der entsprechenden MP-aufladenden fähigkeit hast, lass diesen dann den skill auf den ritter awenden.

Antwort #5, 07. November 2011 um 17:21 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)