feurige nägel ?multifunktionswaffen ? (MH Freedom Unite)

feurige nägel oder feuersturm
haben ja eis und fuer eigenschaft
oder wasser und feuer
was bringt das ?

sollen das multifunktionswaffen sein ?

und mit denen hab ich blangonga gemacht ,da war fast nur feuer eigenschaft und bei kirin größteils nur eis

hängt das vom monster ab was häufiger ist oder war das zufall

Frage gestellt am 04. November 2011 um 20:42 von paffing

4 Antworten

ich glaub das war zufall mehr nicht

Antwort #1, 04. November 2011 um 20:46 von maurice98

Es gibt noch viel mehr Ds mit 2 Eigenschaften.

Diese lassen sich besonders gut bei Epischen Jagd Quest benutzen wenn die Monster verschiedene Elementarschwächen haben


Es könnte durchaus sein das die Häufigkeit von dem jeweiligen Monster abhängt, ich selbst habe da nie so drauf geachtet.

Antwort #2, 04. November 2011 um 20:47 von (Jason_Doubleblade)

danke so eis und gift ist mir eh klat das das gut geht aber
feuer und wasser passenhalt gar nicht zam aber für epische jagt quest sind die wirklich genial

Antwort #3, 04. November 2011 um 21:31 von paffing

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oder bei epischen halt raw

Antwort #4, 05. November 2011 um 18:14 von Pflumf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)