Mario Kart 7- Clique 16 (Mario Kart 7)

Tja mir war langweilig und dann habe ich mir überlegt mach ich ma ne neue Clique

Frage gestellt am 04. November 2011 um 20:54 von Pro_Soccer

25 Antworten

Na endlich xDD

Ich find Wiggler sooooo toll ^^

Antwort #1, 04. November 2011 um 20:58 von Toadbowser

Ja und nicht nur du XDDDD

Antwort #2, 04. November 2011 um 20:59 von Pro_Soccer

Hi,Pro_Soccer...ich bins M-tadel
also mir gefällt gut die neuen Strecken
vor allem konnte ich ein Bild von der neuen Regenbogen strecke sehen XD

Antwort #3, 04. November 2011 um 21:00 von SUB-TEAM

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Wiggler und Lakitu sind die aller COOLSTEN!

Antwort #4, 04. November 2011 um 21:03 von gelöschter User

ich hab jetzt mal ne frage über wiggler:
Gibt es jetzt Große wiggler und kleine wiggler,
weil die wiggler im blätterwald sind ja groß und den, den
man fahren kann ist ja klein?

Antwort #5, 04. November 2011 um 21:05 von Nickpik

naja mit bowser jr. ne

Antwort #6, 04. November 2011 um 21:05 von Pro_Soccer

dann ist unser fahrer wiggler halt kleiner

Antwort #7, 04. November 2011 um 21:11 von Pro_Soccer

schon unlogisch nickpick XDDD

p.s.:schau mal im posteingang ^^

Antwort #8, 04. November 2011 um 21:11 von gelöschter User

ich find das spiel wird immer bessre und ich kann es kaum abwarten es zu spielen! ;) xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #9, 04. November 2011 um 21:19 von Viktor99

ooohhhh jaaaaaaaa *_*

Antwort #10, 04. November 2011 um 21:24 von gelöschter User

ich freue mich auf koopa troopa beach vom N64 ach die klassiker sind immernoch die besten

Antwort #11, 04. November 2011 um 21:43 von Pro_Soccer

ich freue mich auf:
Wuhu Island
Lakitu
Wiggler
Gleitschirme
Unterwasser fahren…

Antwort #12, 04. November 2011 um 21:47 von gelöschter User

Lakitu ist Schon etwas besonderes. *_*

Antwort #13, 04. November 2011 um 22:08 von SUB-TEAM

abwarten ;D es gibt genug bahnen die noch nich bekannt sind ;D

Antwort #14, 04. November 2011 um 22:08 von DAS_Toastbrot

ich hoffe es gibt noch so richtig coole strecken

Antwort #15, 04. November 2011 um 22:12 von gelöschter User

Die wirts bestimmt geben :DDD
hoffentlich ist das Spiel auch schwer XDDD
hab auf der wii nach 2Wochen alles Durschgespielt.Dabei aß ich Hot Toads ähh...Hot Dogs.

Antwort #16, 04. November 2011 um 23:40 von SUB-TEAM

gibt es noch waluigi

Antwort #17, 04. November 2011 um 23:59 von gelöschter User

Nein xD !
Schade dasJr. nicht dabei ist .__.

Aber bei Wiggler ist voll cool das der so viele Arme hat. Das ist jetzt seine geheimwaffe mit den anderen beiden armen wirft er Items ab und die anderen ebnutzt er zum fahren ^^ das ist sein vorteil :)

Antwort #18, 05. November 2011 um 09:08 von Toadbowser

Ja bei wiggler denkt man erst er färt ohne hände,
aber dann sieht man das er 4 hände hat:D

Antwort #19, 05. November 2011 um 10:35 von Nickpik

Jap ^^ er benutzt die anderen ebiden hände wie gesagt zum item abwerfen ^^

Antwort #20, 05. November 2011 um 10:47 von Toadbowser

eigentlich hat er doch nur füße XD

Antwort #21, 05. November 2011 um 11:02 von gelöschter User

Nein.
Er hat in sämtlichen spielen arme.

Antwort #22, 05. November 2011 um 11:07 von Toadbowser

ihr wisst ja der der die letzte antwort macht muss die nächste clique öffnen

und wäre cool wenn es der grüne wiggler aus mario sunshine wäre

Antwort #23, 05. November 2011 um 11:11 von Pro_Soccer

xD Nein wäre nicht cool o.o
Aber ich glaub wenn man Wiggler nimmt und letzte roder so wird dann wird er so rot und rastet aus ^^
und wenn man 1, 2 oder 3 wird verwandeltde r sich kurz in nem schmetterling ^^

Antwort #24, 05. November 2011 um 11:24 von Toadbowser

ich will jetzt mk7 spielen :'(

Antwort #25, 05. November 2011 um 11:29 von bee23

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)