welches spiel? (AC - Revelations)

welches spiel soll ich mir holen und vorbestellen? skyrim oder assassins creed revelations?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 21:05 von nsup1

11 Antworten

Revelations, weil ich keine Fantasy-Games mag und die Assassin's Creed-Reihe meine absoluten Lieblingsspiele sind ^^

Antwort #1, 04. November 2011 um 22:19 von devil-hunter

das is ein guter grund schön das es dir gefällt XD

hol dir erst acr weil es besser is (alles)
und skyrim is ein spiel das man zu lange spielen muss bis man es durch hat und so hast du keine zeit später acr zu spielen weil du ja bestimmt noch arbeiten musst

Antwort #2, 04. November 2011 um 23:12 von profi123

danke für die antworten. ich habe diese frage auch bei den anderen spiel gestellt. eure antworten hätte ich auch gegeben. ich zu meinen teil war schon immer ein richtiger assassins creed fan und ich fand die geschichte richtig geil, doch ich muss auch sagen das assassins creed ab den 2. teil so ausgelutscht ist. ein dauernder spiel spaß ist das nicht. für das geld hole ich mir dann deshalb auch glaube ich lieber skyrim. aber danke nochmal für die antworten. ich denke ich werde erstmal skyrim zocken und dann hole ich mir mittendrin assassins creed revelations und wenn das nicht mehr spaß macht und man schon alles entdeckt hat spiele ich wieder skyrim den da gibt es bestimmt noch viel zu endecken.

Antwort #3, 05. November 2011 um 12:12 von nsup1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich habe mich für skyrim entschieden. danke für die antworten!

Antwort #4, 05. November 2011 um 23:15 von nsup1

Ich habe mir beide vorbestellt xD

Antwort #5, 06. November 2011 um 11:28 von BlackEscaflowne

dann bist du aber kein richtiger fan

Antwort #6, 06. November 2011 um 17:28 von profi123

warum macht mich das den zu keinem richtigen Fan wenn ich mir beide Games hole? Die Animus Edition habe ich mir schon vor Monaten vorbestellt, also sag du mir nichts von "kein richtiger Fan"!

Antwort #7, 06. November 2011 um 18:14 von BlackEscaflowne

ich mein doch nich dich

warum fühlst du dich angesprochen?

Antwort #8, 06. November 2011 um 18:26 von profi123

weil das unter meiner antwort war ;-) beim nächsten mal vielleicht den namen dazu schreiben :-)

Antwort #9, 06. November 2011 um 19:44 von BlackEscaflowne

ja aber 2 fragen darüber steht das er sich lieber skyrim holt

kombinier das mal

Antwort #10, 06. November 2011 um 22:37 von profi123

AC ist das BESTE SPIEL überhaupt

Antwort #11, 08. November 2011 um 06:14 von PORRY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)