mal 2 kurze fragen ^^ (Harvest Moon - Großbasar)

hi leute ^^ also.. 1. steine zerschlagen und holz hacken? ich frage mich wofür :D ich finde das an den spiel so klasse das das Haus schon ausgebaut ist <3 was bei den anderen harvest moon spielen immer genervt hat ( mehr oder weniger.. ) und das man den hammer braucht um diese steine zu zerschlagen ( also die minensteine wo erze drinne sind) weiss ich ja aber wofür sollte es gut sein steine und hölzer zu zerschlagen / zerhacken ? ^^
2. Lulu sagt immer :´manchmal glitzert etwas im Fluss ´ aber ich sehe da nie was.. sehe es wenn schon auf den Boden wegen den münzen aber im Fluss hab ich noch nie etwas glitzern sehen..

Frage gestellt am 04. November 2011 um 21:24 von angel20

3 Antworten

1.. es bring ein wenig geld auf dem bazar
und 2.sie meint die schäatze in den flüssen du must immer wieder reinspringen irgendwann wirst du was drinnen finden :)
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 04. November 2011 um 21:26 von salo-girl

1. Bauholz und Bausteine kannst du in der zweiten Windmühle (Hotelareal) gebrauchen. Dort benötigst du sie um deine Werkzeuge zu verbessern.
2. salo-girl hat die ja schon beantwortet ;D

Antwort #2, 04. November 2011 um 21:53 von McFly3376

achsoo dankeschön ^^ =)

Antwort #3, 05. November 2011 um 22:55 von angel20

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)