Gummi-Schiff (KH 2)

Hallo =). Ich versuche gerade alle Gummischiffmissionen mit 100% zu schaffen, aber leider komme ich nicht beim "Expressweg der Antike" weiter. Mir fehlt nur noch ein Item (Schallturbo-gummi), welches ein goldener Speeder (Sieht aus wie ein Vogel) tragen müsste, doch er taucht nicht auf =(. Auf anderen Seiten hab ich gelesen, dass man irgendeine Bedingung erfüllen muss(Den 3. Gegner dieser Art besiegen + den Schwarm oder so), doch wie soll das gehen? Hab es schon tausendmal versucht.

Frage gestellt am 04. November 2011 um 21:30 von Pingutino

4 Antworten

ich bin mir nicht ganz sicher aber dafür dieses rad zerstören was dich ma verfolgt is aber dezent schwer

Antwort #1, 05. November 2011 um 09:36 von olliwehr

Damit der goldene Speeder erscheint, das lilane Rad in 1-2 Schlägen zerstören und dann alle Speeders so schnell wie möglich.

Antwort #2, 05. November 2011 um 10:28 von Sherry-san

Das Rad krieg ich mindestens mit 3 Angriffen fertig. Habt ihr irgendwelche Gumischiffwaffentipps?

Antwort #3, 05. November 2011 um 17:40 von Pingutino

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
mach dir einfach nen jet der fast nur aus waffen besteht und ein paar teile die de hp erhöhen dürfte so klappen

Antwort #4, 13. November 2011 um 21:03 von olliwehr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)