Hab noch eine Frage :D (Naruto Ninja Storm Generations)

Wer ist euer Lieblingscharackter ?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 21:53 von SynGogeta

25 Antworten

kakashi

Antwort #1, 04. November 2011 um 21:55 von gelöschter User

Itachi

Antwort #2, 04. November 2011 um 21:58 von BurstTenkaichi13

Hatake Kakashi unschwer zu erkennen XD

Antwort #3, 04. November 2011 um 21:58 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich weiß nicht es liegt mir auf der Zunge XD

Antwort #4, 04. November 2011 um 21:59 von gelöschter User

Jiraiya...

Aber Pain tötete ihn...
Dafür haste ich ihn...
Aber nachdem Naruto Pain besiegt hatte verstand ich Pains/NAgatos denken...
Aber ich werde ihm das nie verzeihen.

R.I.P Jiraiya

Und als 2. Itachi weil er sich afopferte und so weiter



Sorry das ich das so beschreiben musste aber ich finde das es Jiraiya verdient hat.

Ach ja noch was &feature=related

Antwort #5, 04. November 2011 um 22:00 von Troutman

Hinata und Asuma ;D

Antwort #6, 04. November 2011 um 22:02 von Hinata_Hyuga

als erstes : jiraya und als 2 . itachi 3 . minato

und troutman ich gebe dir recht ich hasse immer noch pain ( :

Antwort #7, 04. November 2011 um 22:05 von gelöschter User

Hey Troutman dann geht es dir wie mir^^
ich verstehe ihn aber ich werde es ihm dennoch nie verzeihen was er Konoha angetan hat
das sehe ich wie Naruto als er mit ihm geredet hat XD

Antwort #8, 04. November 2011 um 22:05 von KakashiSakumo

Also ich hasse Hidan über alles weil er Asuma getötet hat :´(

Antwort #9, 04. November 2011 um 22:08 von Hinata_Hyuga

@Kakashi Gut das wir einer meinung sind Pain wollte Frieden aber hat den Falschen weg gewählt.

Antwort #10, 04. November 2011 um 22:09 von Troutman

also ich mag am meisten itachi und pain dento xD er hat zwar jiraiya getötet und kakashi usw jedoch verstehe ich das er wurde doch nur so weil tobi oder madara einer von beiden ihn manipulierte und benutzte desswegen verstand er das falschw as mit frieden gemeint ist desswegen verzeich ich ihm für das was er getan hat

Antwort #11, 04. November 2011 um 22:11 von cyote_starrk

da ist er wie Danzó der wollte auch Frieden aber es ging komplett in die Falsche Richtung :(

Antwort #12, 04. November 2011 um 22:12 von KakashiSakumo

ich werde ihm NIEMALS verzeihen
auch wenn er nur benutzt wurde getan hat er es trotzdem und er ist selber Schuld, wenn er sich benutzen lassen hat
und da ich so an Konoha hänge denke ich wie Naruto

"Ich verstehe dich aber trotzdem kann ich nicht aufhören dich zu hassen! Immer, wenn ich dich ansehe steigt in mir der Drang auf dich windelweich zu schlagen!"

Zitat Naruto XD

Antwort #13, 04. November 2011 um 22:14 von KakashiSakumo

XD Mein erster Lieblingscharakter war Kakashi danach Pain dann Naruto jetzt Sasuke >:D

Antwort #14, 04. November 2011 um 22:14 von KnightofZero

sorry meinte tendo nicht dento xD

ja das meinte er aber wieso verteidigt naruto später nagato im gempräch mit madara?

Antwort #15, 04. November 2011 um 22:17 von cyote_starrk

weil naruto nagato ja auch verstehen konnte und auch als er ihn wiedergesehen hat schien er nicht mehr sehr sauer gewesen zu sein auf nagato

Antwort #16, 04. November 2011 um 22:18 von gelöschter User

@Kightofzero Wieso PAIN hallo der hat Konoha zerstört und jiraiya getötet ja ein richtig cooler Charakter -.-'''


Aber naja jeder maag wen anders auch wenn ich es nicht verstehn kann.

Antwort #17, 04. November 2011 um 22:21 von Troutman

Weil Naruto wie gesagt Nagato verstanden hat
er hasst ihn zwar genauso wie ich
aber er weiß das er nur benutzt wurde. Tobi hingegen macht das was er macht von sich aus und deswegen meint Naruto er soll sich nicht mit Nagato vergleichen

Antwort #18, 04. November 2011 um 22:22 von KakashiSakumo

Itachi :D

Antwort #19, 04. November 2011 um 22:23 von Raven-Itachi

@Troutman Tja ich mag manche bösen Charaktere halt @_@

Antwort #20, 04. November 2011 um 22:23 von KnightofZero

So und jetzt bitte eine Schweige minute Für unseren Freund Jiraiya

Er war ein Freund ein Lehrer und ein sannin

&feature=related ;(((((

Antwort #21, 04. November 2011 um 22:23 von Troutman

All hail Lelouch! XD

Antwort #22, 04. November 2011 um 22:27 von KnightofZero

der ist aber auch tot^^

Antwort #23, 04. November 2011 um 22:29 von gelöschter User

Man weiß es nicht wenn er den Code hat ist er nicht tot :o

Antwort #24, 04. November 2011 um 22:31 von KnightofZero

ALLE mit dem SHARINGAN

Antwort #25, 04. November 2011 um 22:32 von UchiaLord97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)