Xbox oder PC (Skyrim)

Hey Leute
ich wollte mal fragen ob sich das Spiel eher für die Xbox lohnt oder für PC
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 04. November 2011 um 22:12 von xXEffGeXx

11 Antworten

kommt darauf an womit du besser spielen kannst.PC ist natürlich steuerungs-und grafik teschnich besser dennoch hol ich mir die xbox version

Antwort #1, 04. November 2011 um 22:26 von scorpio1640

also grafik ist der pc ganz klar besser aber das mit der steuerung ist jedem seins. ich bevozuge lieber controller bei solchen spielen da ich mit einem analog besser lenken und mich bewegen kann und bei häcktischen sachen immer direkt den finger am knopf habe als mit maus und tastatur. aber wie gesagt muss jeder selbst wissen mit was er am besten zocken kann

Antwort #2, 05. November 2011 um 02:02 von gelöschter User

Konsolen-Version:
+ Bessere & einfachere Steuerung

PC-Version:
+ Bessere Grafik

Wie du willst :) Aber egal worauf, Skyrim ist immer genial :D

Antwort #3, 05. November 2011 um 11:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Für mich kommt ganz klar nur die PC Version in Frage. Das liegt weder an der Steuerung noch an der Grafik sondern daran, das dafür wieder sicherlich fast unendlich viele Mods, Skins und andere Extras von der Community rauskommen werden. Genau das war auch der Grund, warum ich mir auch damals Morrorwind und Oblivion für den PC geholt habe.

Antwort #4, 05. November 2011 um 13:02 von Grayf0x

Wenn du den richtigen Fehrnseher hast macht das auf der xbox wesendlich mehr spaß zb.: spiel ich oblivion in HD und das ist eindeutig genial, musste aber selber wissen

Antwort #5, 05. November 2011 um 14:38 von Slayzer

Also ich hole mir xbox aus dem einfache grund ich habe nen schrott pc
und ich komm mit controller besser klar und ich sitz lieber gemütlich aufm sofa und zock im liegen aber natürlich ist die grafik beim pc am besten das will ich gar nicht abstreiten sehe es soh wenn dein pc es schafft überlege dir die pc version zu nehmen wenn nicht xbox

Antwort #6, 05. November 2011 um 15:23 von Lufti1994

obwohl um sichtbar bessere grafik zu haben brauchst du aber auch nen
richtig guten pc mit ner sau guten grafikkarte :)

Antwort #7, 05. November 2011 um 17:57 von TheAnger98

ich hab nen guten Laptop mit guter Grafikkarte und mir wurde schon gesagt das es auf hoch klappen wird,hab auch einen guten Fernseher(102 cm.Danke an alle :) Ich hol es aber doch lieber für die Xbox. ;)

Antwort #8, 05. November 2011 um 19:20 von xXEffGeXx

aber der grafik unterschied ist aber nur auf den einstellungen ultra sichtbar

Antwort #9, 05. November 2011 um 21:02 von TheAnger98

es geht sich ja nicht nur um grafik sondern ums spiel generell und das wird HAMMERGEIL

Antwort #10, 05. November 2011 um 21:17 von scorpio1640

aufjedenfall :D
hols mir eh für die x-box

Antwort #11, 06. November 2011 um 08:41 von TheAnger98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)