Eignungstest (Asterix - Olympische Spiele)

Hallo,ich bekomme die die Kiste nicht gestapelt auf das Podest.?Trotz vieler Tipps hier

Frage gestellt am 25. Juni 2008 um 21:04 von Sanne2324

3 Antworten

Hallo,
ich bin es noch mal. Es gibt drei Umschaltflächen und auf eine von diesen musst du den Stein heben. Die ersten zwei Flächen sind nebeneinander, auf diese musst du später dann Asterix und Obelix stellen. Zuvor musst du aber den Stein auf die Erhöhung bringen. Auf dieser Erhöhung befindet sich auch eine Umschaltfläche. Beim Heben musst du Wii- Fb und Das Nunchuck, gegengleich nach oben und nach unten bewegen(SCHÜTTELN). Tipp: Probiere es so schnell wie möglich und gib nicht auf.

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 07:25 von 123H321

wir haben auch ewigkeiten gebraucht
aber irgendwann hats geklappt also es geht

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 19:33 von The_game_girl

Mann sind wir doof! :-/

Ohne Übertreibung, brachte minutenlanges auf und abschütteln nix. Bis ich zu meiner Frau sagte, ob man Asterix mal oben von dem Podest wegschicken kann. Er stellte sich dann zum Stein dazu, packte mit an und keine 10 auf und ab Bewegungen war er oben. Ganz einfach...wenn man keinen in den Weg stellt und weiß, das beide gemeinsam anheben! :-/

Antwort #3, 13. April 2009 um 14:10 von Shirona33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)