HALO 3 oder HALO REACH? (Halo Reach)

hey leute... ich wollte mir demnächst halo kaufen, aber ich weiß nicht welches teil besser ist.
es geht um halo reach und halo 3
danke im vorraus

Frage gestellt am 04. November 2011 um 22:29 von lasvegasboy

9 Antworten

halo 3

Antwort #1, 04. November 2011 um 22:30 von 93Spartan117

Ich würde dir wenn zu Halo Combat evolved anniversary Raten was am 15 rauskommt mit der Neuauflage der Halo 1 Kampagne und dem Halo reach multiplayer. Wenn du aber eines von den beiden oberen unbedingt willst also entweder Halo 3 oder reach würde ich dir von der Kampagne her Halo 3 und vom Multiplayer reach empfehlen.

Antwort #2, 05. November 2011 um 01:03 von NeuRegiment

wenn du dich zwischen den beiden entscheiden musst,würde ich an deiner stelle reach holen.denn in halo 3 musst du erst mehrere map packs für echtes geld downloaden um richtig online zu spielen und von der kampgange her wäre es auch besser wenn du zuerst den anfang als das ende der geschichte(bis jetzt) spielst.aber die kampagne von 3 find ich trotzdem besser :D

Antwort #3, 05. November 2011 um 14:23 von CaptainHero

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
HALO REACH die kampagne von Reach ist die beste kampagne überhaupt!

Antwort #4, 06. November 2011 um 10:35 von Darthdark66

Wohl eher neben ODST die schlechteste...
Ganz klar Halo 3

Antwort #5, 06. November 2011 um 14:20 von Hyozanryu

odst hat ne ziehmlich gute kampagne mann muss nur halo 2 und 3 gespielt haben ^^

Antwort #6, 06. November 2011 um 17:25 von NeuRegiment

Ultra langweilige Oberwelt, alles sieht gleich aus und die Stadt mach nicht den Eindruck, als ob da auch nur jemals jemand gelebt hätte. Allein die Multiplayer Disc hat den Kauf gelohnt. Die Kampagne ist von vorne bis hinten stink langweilig.

"^^" mein Arsch...

Antwort #7, 07. November 2011 um 22:14 von Hyozanryu

Jeder hat ne eigene Meinung aber ich finde Odst gar nicht schlecht (ok außer das die odst'ler extrem wenig aushalten)

Antwort #8, 08. November 2011 um 16:18 von NeuRegiment

kauf dir einfach Halo reach da machst du nichts falsch ich habe nämlich schon alle erschienenen titeln durchgespielt un rech ist am besten auch weil du die maps von Multiplayer in Halo Anniversary das bald rauskommt übertragen kannst.

Antwort #9, 13. November 2011 um 19:19 von wortmax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)