Levista creepy sound und selbstmord (Pokemon Rot)

ja wollt mal fragen ob der sound bei der stadt levista oder wie die stadt heißt wirklich sooo creepy ist ich trau mich es nicht zu hören weil bei der beta version haben sich kinder umgebracht weil der ton immer so hoch war und zu tief und wollte fragen kriegt man beim sound unter 15 jahren wirklich einen ohrwurm und kriegt man wirklich angst

Frage gestellt am 04. November 2011 um 22:41 von lukkiano

5 Antworten

Ja. Es kann passieren, dass du es nicht mehr aushältst und Gedanken bekommst dich umzubringen.

DAS hätte ich gesagt, wenn du eine der ALLERersten japanischen roten Editionen spielen würdest.

Ach und übrigens heißt die Stadt "Lavandia" und nicht Levista.

Antwort #1, 30. November 2011 um 22:34 von FrozenNightmare

Angst? Ich bitte dich...Höchstens Kopfschmerzen.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 03:18 von einfaltspinsel

Es wird von den ersten Editionen geredet, nicht das, was wir hier hatten :)
Außerdem find ich die Lavandia-City Musik schon ganz cool eigentlich.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 14:40 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Best Musik ever ^^ un das mit den selbstmorden war nur in der Beta version von Pokemon grün in japan.

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 12:52 von Todes-Timo

Gerüchten zufolge soll die Tonhöhe von Lavandias Stadtmelodie in den Erstauflagen von Pokémon Rot und Grün fälschlicherweise eine Oktave zu hoch gewesen sein, weshalb sie zum Teil nur von jüngeren Spielern gehört werden konnte. Menschen mit voll entwickeltem Gehör soll es nicht möglich gewesen sein, einige der Töne zu hören, aber manche Spieler sollen dadurch Kopfschmerzen und ein verschwommenes Sichtfeld bekommen haben. Die Spiele sollen zurückgerufen worden sein und die Tonhöhe wurde in späteren Veröffentlichungen angepasst. Im Internet gibt es Erzählungen, laut denen diese falsche Tonhöhe zu Suiziden und anderen Vorfällen geführt hat, was allerdings nicht belegt ist.

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 18:15 von POKESUCHTI1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)