Origin / Produktaktivierung (Fifa 12)

N'abend
Hey Leuts kann mir vlt hie jemand helfen:
Also ich hab gestern Meinen neuen PC bekommen. Jetzt versuche ich irgendwie FIFA 12 zu installieren; Originacc is fertig, jetzt müsste ich EIGENTLICH Installieren und aktivieren. Problem: wenn ich nun zur installation gehe geht dieses Amateur-Programm von origin auf, dann geht das Fenster auf, wo ich meinem Wissen nach später den Produktcode eingeben müsste. Zuerst (so für 10-15 Sekunden) kommt der Ladekreis, dann wird das Fenster einfach weiß und es passiert NISCHT mehr. --> Kann man Fifa mit ISDN überhaup installieren? Mach ich was Falsch oder is EA einfach nur zu blöd in der Birne?

Ich freu mich jetzt seit 1Monat drauf endlich mal nen anständiges Fifa zu zocken (hab noch 11 für die Wii), und jetzt geht die scheiße nicht. Ich bin gerade derbst angepisst... Kann vieleicht noch jemand den Geburtstag retten?

LG und danke im Vorraus
Lukas

Frage gestellt am 04. November 2011 um 22:44 von Depp_Jones

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)