Wenn ich ein leg. pok. getötet habe, wo taucht es dann auf? (Pokemon Schwarz)

Habe Viridium, Ramoth und Kobalium getötet und finde sie jetz nich wieder. Kann mir einer sagen, wo die jetz sind?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 22:52 von Melima

14 Antworten

Die kommen nie wieder. xD Schon mal was von speichern vor dem Kampf gehört? -,-

Antwort #1, 04. November 2011 um 22:55 von kukshi-the-fox-returns_2

TOOOOOOBIIIIII! Deine Arbeit ruft...

Antwort #2, 04. November 2011 um 22:56 von gelöschter User

>.<

warum jetzt ?!

zweiter thread...

rote karte...

nächster teil erfolgt später...

Antwort #3, 04. November 2011 um 23:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Gut ... Also ich bin ja wirklich ein gutherziger Mensch. Aber da fällt mir jetzt auch nichts mehr ein ...

Antwort #4, 05. November 2011 um 10:50 von gelöschter User

die sind für immer weg außer du fängst nocheinmal neu an

Antwort #5, 05. November 2011 um 15:00 von Baerino

oder per gts holen!

Antwort #6, 05. November 2011 um 22:49 von gelöschter User

diese möglichkeit bleibt immer. aber dazu muss man auch wifi haben. hätte dieser user wifi hätte er bestimmt nicht gefragt, ansonsten steht diesem user torheit ins gesicht geschrieben...

Antwort #7, 05. November 2011 um 22:52 von gelöschter User

Nein, ich habe kein wifi aber trotzdem danke.

Antwort #8, 06. November 2011 um 01:11 von Melima

dann sowieso nichts gegen dich Meilima ^^

Antwort #9, 06. November 2011 um 01:13 von gelöschter User

man könnte ja auch nen freund fragen ob der neu anfängt und man selber dessen pokemon aufbewart!

Antwort #10, 06. November 2011 um 02:05 von gelöschter User

dann kenne erstmal jemanden, der das auch macht. und wenn jemand diese möglichkeit hätte, so würde dieser sehr warscheinlich AUCH nicht hier fragen...

PS: bitte schön ruhig bleiben...

Antwort #11, 06. November 2011 um 14:40 von gelöschter User

ich habs sie auch gekillt und sie sind nach einer best. wiedergekommen.

Antwort #12, 06. November 2011 um 20:48 von Joeychecker

ich glaub poke-liga schaffen und dann
da hingehen wo du die legis zum ersten mal getroffen
hast. Stand im lösungsbuch.Bin mir nicht sicher

Antwort #13, 09. November 2011 um 18:58 von zhongyi

klar...

sicher...

dann will ich nicht wissen wovon du nachts träumst ;)
(nein scherz xD)

ganz einfach. das klappt nur mit voltolos sowie boreos, weil diese wanderpokemon sind. der rest ist vollkommender schwachsinn...

Antwort #14, 09. November 2011 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)