Kein GTA? (GTA 5)

Leute, was glaubt ihr?
Kann man das Spiel noch als GTA bezeichnen?
GTA IV war eigendlich schon kein echtes GTA mehr, da man zu wenig leben hatte, und die Cheats nicht erheiternd wie der Super-punsh aus San Andreas, oder die Flugcheats.
Des weiteren war die Eingabe ermüdend, da sie auch nicht in Wasser funktionierte. Mal abgesehen davon, das Five nur ein Drittel von San Andreas ist, werden hoffentlich mehr Fahrzeuge und auch Flugzeuge verfügbar sein. Was glaubt ihr?
(ohne die Graphik zu berücksichtigen)
Flop wie IV oder Top wie SA?

Frage gestellt am 04. November 2011 um 23:44 von coolman04

9 Antworten

Und mehr Waffen und ein Kehle-von-hinten-durchschneiden-moove wären cool.

Antwort #1, 04. November 2011 um 23:46 von coolman04

Also meinen Ansichten nach wird es in erster Linie ein GTA IV, dass in San Andreas spielt. Ich finde es gut, dass es wieder in San Andreas spielen wird. Wie ich es am Trailer vermute wird man wieder fliegen können, was ja bei GTA IV leider nur mit dem Helikopter auf ner zu kleinen Map möglich war. Durch den Trailer vermute ich auch, dass eine neue Stadt dabei sein wird, das die eigentliche Map von San Andreas vergrößern würde. Aus Erfahrung können wir sagen, dass die Maps von Spiel zu Spiel größer werden, also vermute ich, dass das spiel nicht nur in einem 3tel von San Andreas spielt, sondern noch eine Stadt dazukommen wird, Denn das ursprüngliche Liberty City wurde in GTA IV nochmal um eine Insel vergrößert. Mehr kann ich bis jetzt aber noch nicht sagen, also Lass dich erstmal überraschen.

Antwort #2, 05. November 2011 um 01:40 von Angeloo

das man in gta 4 kein flugzeug fliegen konnte hatte ja auch seine gründe...

und in gta 4 wurde die map um 2 inseln vergrößert! Bohan und diese kleine industrieinsel

auch wenn es bloß los santos + ne andere stadt bei gta5 wäre würde los santos viel größer sein + viel land und den berg nicht vergessen.

außerdem hat Rockstar selber gesagt das die map größer als die in San Andreas wird!

Antwort #3, 05. November 2011 um 07:43 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Los santos wird zu 100% nachgestellt soweit ich weiß also mit dörfern usw. viel größer als SA eigentlich..

Antwort #4, 05. November 2011 um 13:36 von ssvzocker

In GTA geht es ja vor allem um Verbrechen. Und nicht um Leben und Cheats. Es geht um Lügen und betrügen und, wie man illegal an Geld kommt^^ Das ist halt ein Spiel, in dem man einen Verbrecher spielen sollte. Falls man in GTA V einen kriminellen spielt, ist es ein GTA :D

Antwort #5, 05. November 2011 um 22:09 von rekevin

Also ich hab gelesen die Map soll 4 mal so groß sein wie in gta4

Antwort #6, 05. November 2011 um 23:15 von XxBW96xX

na hoffen wirs mal

Antwort #7, 06. November 2011 um 01:00 von hzt345()-_

@rekevin
trotzdem sollen die cheats das spiel lustig und unrealistisch machen. wenn ich realistisch spielen will spiele ich die kampagne ohne cheats, aber wenn ich das habe will ich nicht nur snipen, bomben, oder die missione noch mal machen. cheats sollen alles anders machen und dem spieler eine völlig neue sichtweise auf das spiel geben. zudem verhundertfachen sich dadurch die möglichkeiten des spielers.
das leben unterscheidet einen von den ganzen leuten, und es ist auch als spieler schön, nicht bei einer kleinen explosion sofort zu sterben.

Antwort #8, 06. November 2011 um 02:19 von coolman04

Es gibt einige Hinweise, dass GTA V am 24.05.2012 erscheint!

Antwort #9, 14. November 2011 um 18:04 von Rahulinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)