an die die das spiel schon haben (DBZ Ultimate Tenkaichi)

also ich hab vor es mir morgen vlt zu holen und wollte euch fragen (also die, die es schon haben) ob es sich lohnt und wieso könnt ihr mir vlt ein paar dinge auf listen wieso ich es holen sollte ?

ps. danke für die antworten :D

Frage gestellt am 05. November 2011 um 00:17 von marceltotal

2 Antworten

Ich würde es dir empfehlen, aber das mit dem Gameplay ich wirklich Meinungssache.Es gibt immer Leute, die finden andere Gameplays besser.Ich z.B. freunde mich mit jedem Gameplay an.
Der Story-Modus ist wirklich riesig und dauert richtig lang. Die Story wird einem noch einmal richtig gut erzählt und es gibt auch immer wieder kleine Animesequenzen aus Dragonball Kai.
Das Spiel hat zwar nur 44 Charaktere mit den 3 Selbsterstellten, was durch die andern Spielmodi aber wett gemacht wird.
Die Grafik in dem Spiel ist richtig geil.
Da das Gameplay anfangs etwas komplizierter als bei den anderen Dragonball Z-Games ist, solltest du erstmal mit dem Tutorial anfangen.Das sollte dich aber nicht anschrecken, denn wenn man es einmal geübt hat, kann man es auch.
Jedes Dragonball Z-Spiel hat gute und schlechte Aspekte.
Bisher war keins perfekt.
Für mich persöhnlich ist das einzigst negative, dass das Spiel so wenig Charaktere hat, was aber nicht so tragisch ist.

Antwort #1, 05. November 2011 um 00:24 von Garuga25

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
also ich find die alten guten klassischen dragon balls vieeeel besser <3 ich bin zwar erst 13 aba ich kann sagen da ich mit den spielen aufgewachsen bin und so viel verbindung, freunde usw. habe das KEIN dragonball spiel je besser wird als die alten... nicht mal ein remake ! ich könnte heulen wenn ich die neuen spiele sehe :( klar bessere grafik blabla gameplay etc. aba früher wars einfach unkomplizierter man hat klassisch gegen freunde gespielt, sachen ausprobiert zum beispiel strahlenkampf oda immer genkidama auf laden und dann gegen kamehameha gemacht usw... ich vermisse das echt da hilft kein neues gameplay und grafik... :'(

Antwort #2, 05. November 2011 um 00:44 von KakashiSakumo4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)