Raging blast 2 oder ultimate tenkaichi (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Habe 7 Fragen an diesen beiden games
welche grafik ist besser ?
welcher story modus ist länger und besser von denen ?
welche charaktere gibt es nicht in den spielen?
haben sie einen neuen modus z.b story modus usw.. ?
welches hat mehr charaktere und welten ?
welches sollte ich mir lieber holen ? oder soll ich abwarten bis ein neues game von dbz kommt `?

danke im voraus

Frage gestellt am 05. November 2011 um 00:40 von exanmann

7 Antworten

1. Ut Grafik ist locker besser
2. DIe Story brauchen wir hier gar nicht zu diskutieren den das wär eine beleidigung für Ut ( Ut story ist die beste story allegemein bei den ps3 dbz games)
3.alle orginale manga char von dbz gibs auch im spiel aber keine filler char wie garlic Jr oder so es gibt auch noch gt charakter wie li-shenlong oder auch gogeta
4. es gibt neben der sehr langen story auch einen helden modus wettkampfmodus und online modus
5. hol dir lieber dbz ut es ist das beste dbz spiel auf der ps3 das kannse mir glauben und das würde dir auch jeder bestätigen

Antwort #1, 05. November 2011 um 00:59 von Baron21

1. die grafik von ut is besser ;)
2.der story modus is vieeeeeel besser als bei raging blast 2 denn bei rb 2 gibs gar keinen :D
3. also mehr charakter gibt es in rb 2 da gib viel mehr, aba bei ut kann man seinen eigenen charakter machen! :D
4. wie gesagt rb 2 hat gar keinen das sind nur kämpfe und bei ut is es die beste story dies bis jetzt gibt ;) es gibt original anime video sequenzen, riesen kämpfe und sehr lange story und ausführlich ;)
5. mehr charakter wie gesagt rb 2 aba bei ut kann man frei rumfliegen und is viel besser ;)
6. hol dir ut es is viel besser als rb 2 aba musst du entscheiden guck dir am besten videos an :D

Antwort #2, 05. November 2011 um 01:04 von KakashiSakumo4ever

Raging blast 2 macht viel mehr spaß

Antwort #3, 05. November 2011 um 01:08 von Minecraft_Freak

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
das kampfsystem is aba wie minecraft_freak gesagt hat viel geiler...

Antwort #4, 05. November 2011 um 01:13 von KakashiSakumo4ever

1.UT Grafik ist viel besser.

2.Der von UT ist länger und besser, denn in RB2 gab es garkeinen.

3.In RB2 sind mehr Characktere und in UT nur die wichtigsten.

4.In RB2 gibt es den sogennanten ,,Galaxy Mode'', den ich nicht sehr gut finde da er keine Story enthält und man nur Kämpfen muss.

UT hingegen hat aber den ,,Hero Mode'', indem du mit deinem selberstellten Charackter eine eigene Story spielst, was ich sehr sehr finde, da du ihn auch Trainieren musst etc.

5.RB2 hat mehr Characktere und die Stages sind gleich glaube ich.

6.Also ich besitze beide Spiele und ich würde dir UT empfehlen, bzw es kaufen, wenn ich du wäre, ist aber teilweise auch geschmackssache.

7.Ich würde lieber nicht warten, denn das nächste DBZ Game kommt erst irgendwann in 2012, und das nicht sehr früh.

Antwort #5, 05. November 2011 um 01:55 von gelöschter User

Bei genaueren Fragen, kannst du mir auch gerne eine PN senden ;)

Antwort #6, 05. November 2011 um 01:57 von gelöschter User

Die Grafik ist von beiden sehr gut, allerdings haben beide auch nen etwas anderen Stil. Sieh dir Gameplayvideos an, dann verstehst du was ich meine.

Raging Blast 2 hat keine Story. UT hat eine, mit vielen Cutscenes und Quick time events. Nervig nur, wenn teile der Story durch einen Text erzählt werden.

RB2 hat zwar mehr Charaktere, du würdest aber merken das diese eher selten bis garnicht verwendet werden weil die kurz gesagt entweder scheiße zu spielen sind, oder nicht mächtig genug. (Beispiel: du wirst online wohl nie das Ginyu kommando erleben, sondern Teams aus 3 Saiyajins + boo und Janemba). Außerdem hast du ja noch charaktere zum selber machen in UT.

Galaxy mode streckt das Spiel nur künstlich in die Länge. Der Hero Mode hingegen macht deutlich mehr Spaß.

IN RB2 gibt es so ziemlich jeden Char und noch mehr. (Außer aus GT, die fehlen alle). Doch du hast nie zuvor Tarble (Vegetas Bruder) oder Hatchiyak (oder wie man den schreibt) in einem Spiel gehabt, nur so als Beispiel.

Tja, was solltest du dir lieber holen... ich finde das beide ganz gut sind. UT ist natürlich neu also wird dir jeder UT sagen. Ich finde aber, wenn du beide noch nicht hast, leih dir beide mal in der Videothek aus, denn das Gameplay ist nicht das selbe und davon lebt das Spiel schließlich. Vielen gefällt UT deswegen nicht und jammern rum. Mir gefällt es weil das nervige gespamme endgültig ein Ende gefunden hat. Dafür aber fühlten sich die Chars in RB2 viel unterschiedlicher an. Da RB2 nur noch 30 euro kostet, du es noch nie gehabt hast und es kein Fehlkauf wäre, würde ich dir eher dazu raten.

Kleiner Tipp. Kauf dir doch RB2 bei nem Gamestop und gib es nach ein paar Tagen wieder zurück wenn es dir nicht gefällt. Dann kannste dir da von dem Geld gleich das nächste Spiel holen.

Antwort #7, 05. November 2011 um 21:56 von Bunkerbewohner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)