Königslachs (Harvest Moon - Tierparade)

Ich versuche jetzt schon einige Tage den Königslachs für den Erntekönig zu angeln aber irgendwie geht das nicht! Bin jetzt im Sommer, war auch schon bei den Flötenfelder(sonnig,bewölkt 19-9 Uhr) aber ich bekomme den einfach nicht!

Was kann ich denn da tun bzw. was mache ich da falsch?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 06:18 von mottenfranzi79

6 Antworten

da zählt nur glück.
habe ihn auch noch nich bzw. bin gar noch nicht so weit.
aber geduld irgendwann muss er kommen
hast du deine angel aufgebessert?weil die angel muss einen hohen level haben
hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 05. November 2011 um 11:17 von mikasa97

ja stimmt, du musst mind. eine silberangel haben(gold ist besser, silber geht auch, bei silber musst du dann aber schon so 3 powerbeeren gegessen haben),das wetter kann auch ein hurrican sein, dann musst du das auch so machen, habe ich rauskopiert:
Dann stellst du dich unten an den Weg unterhalb der Wassermühle. Dort wo der Weg von Erde in Stein wechselt, genau da stellst du dich hin und wirfst die Angel mit 3mal aufladen nach links aus.

Antwort #2, 05. November 2011 um 11:25 von Horizon

danke für eure hilfe!

also ich habe die silberangel! wußte garnicht das ich auch eine goldene machen kann!
wo beikomme ich denn diese powerbeeren her, stehe da nämlich grade auf dem schlauch:-)

Antwort #3, 05. November 2011 um 11:48 von mottenfranzi79

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
also es gibt z.B eine gleich am anfang, eine bei einem deiner tiere, wenn du 10 herzen bekommst, wenn du bei deinem ehepartner 10 herzen erreichst, wenn du bei deinem kind 10 herzen erreichst, wenn du in die garmonmine ebene 30 gehst auf der größeren insel, bei der königsplattform links, wenn deine hacke max. level erreicht hat, wenn du das max.level bei deiner angel erreicht hast

Antwort #4, 05. November 2011 um 11:52 von Horizon

kann man die beeren garnicht sammeln? habe nämlich grade eine gefunden(Obere Garmon Mine Level 45) aber die wurde gleich gegessen, konnte nichts anderes machen

Antwort #5, 05. November 2011 um 12:33 von mottenfranzi79

ja das ist normal, die kann man nicht sammeln, die isst man gleich, dadurch wird dann der energiebalken größer

Antwort #6, 05. November 2011 um 12:37 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)