trainer rematch (Pokemon Soulsilver)

hallo leute,

ich hab gelesen, dass man bei ss und gs ein trainer rematch machen kann, wenn man die telefonnummern von bestimmten trainer bekommt. ich habe im internet gelesen, dass man in einer bestimmten zeit und an einem bestimmten tag anrufen muss. ich hab auf der seite geguckt und versuche, den bestimmten trainer anzurufen, aber ich kann nicht mit ihm kämpfen ! obwohl ich ihn jetzt ungefähr fast 8 mal oder so angerufen habe ! kann mir da jemand helfen ?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 08:35 von Musicfreak

16 Antworten

Für gewöhnlich rufen die dich an.
Zeiten für die Trainer wären mir neu...

Antwort #1, 05. November 2011 um 09:45 von Anderesio

Die rufen dich an und machen einen termin aus (auser bei harwig da ruft seine frau an )

Antwort #2, 05. November 2011 um 10:58 von FaCePuNsH

Wenn dies euch neu ist, dann könnt ihr jetzt etwas neues lernen.
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_trainer.sht...

Antwort #3, 05. November 2011 um 13:05 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja eure antworten haben mir jetzt nichts gebracht ! :D

Antwort #4, 05. November 2011 um 15:41 von Musicfreak

schade also musste lange warten zb. der typ im leuchturm hat mich erst als ich bei der liga war angerufen

Antwort #5, 05. November 2011 um 16:58 von FaCePuNsH

Die Normalen Trainer rufen bei Zeiten egenständig an und schlagen dir nen Kampf vor. Bei den Arenaleitern isses anders.
Du musst sie zuerst finden, Nummer geben lassen, und bei genannter Zeit anrufen.
Die Zeiten und fundorte der Arenaleiter findest du aber bitte selbst raus, ok?

Oh, und hier noch ein Link, denn ich mag Bisafans nicht:
http://www.pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9Com#Telef...

Antwort #6, 05. November 2011 um 19:20 von derschueler

Mein Link sollte doch eingentlich alle Zeiten und Adressen auflisten, an denen du anrufen sollst.
Warum hat er dir nichts gebracht?

Antwort #7, 05. November 2011 um 20:42 von cs24

Ich hab nie gesagt, dass er mir nichts bringt, sondern dass ich Bisafans an sich nicht mag.
Ob man jetzt jeden Trainer anrufen kann, um kämpfe auszumachen, weis ich nicht und hab auch jetzt nicht die möglichkeit es auszuprobieren. Ich weiß nur, dass die Trainer auch von selbst anrufen.

Antwort #8, 05. November 2011 um 21:25 von derschueler

er meinte den fragen steller (demm hats nix gebracht)

Antwort #9, 05. November 2011 um 22:11 von FaCePuNsH

...oh...

Antwort #10, 05. November 2011 um 23:29 von derschueler

ich hab bei bisafans geguckt. da war alles übersichtlich mit den zeiten und so, aber bei mir hat es nicht geklappt, obwohl ich die um die richtige uhrzeit und am richtigen tag angerufen habe !

Antwort #11, 06. November 2011 um 18:31 von Musicfreak

Die Arenaleiter rufst DU an, die anderen Trainer rufen DICH an.

Antwort #12, 06. November 2011 um 18:55 von derschueler

Wie bekommt man die Nummern von den Arenaleitern?

Antwort #13, 07. November 2011 um 11:53 von Dragonkraft

Schau doch mal bei den Tipps

Antwort #14, 07. November 2011 um 16:22 von derschueler

Nein, eben nicht (zumindest bei mir).

Ich rufe die Arenaleiter UND die normalen Trainer an und kann gegen ein und denselben Typen 30 mal am Stück kämpfen.
Ja, die Spieler rufen auch von selbst an.

Ich weiß nicht, warum es nicht klappt, aber:
Versuch mal auf einer anderen Route zu stehen als er.
Versuch mal einen anderen anzurufen.

Antwort #15, 07. November 2011 um 17:42 von cs24

@cs24: Ok ich versuchs mal. Sollte es klappen entschuldige ich mich in aller Form für mein Unwissen xD

Antwort #16, 07. November 2011 um 18:30 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)