Ich habe mal 3 Fragen an euch, ich brauche eure hilfe! (DQ Monsters - Joker 2)

1. Wie kann man riesenmonster werben?(muss man auf einer hohen stufe sein? oder...)

2. In Frostfirn musste man am schluss gegen so ein riesenmonster kämpfen, kann man dieses monster noch werben oder bekommen?

3. Kann man durch Synthese ein 3er Monster bekommen?

ich schätze sinvolle antworten sehr!

thx im vorraus!

Frage gestellt am 05. November 2011 um 09:32 von Raphy98767890

5 Antworten

1. Am besten mit voll konzentrierten Monstern mit hohem Angriff.
2.Ja man kann es an einem bestirmmten Punkt im Frostfirn werben.
3.Ja man kann Riesenmonster synthesieren.
HOFFE KONNTE HELFEN

Antwort #1, 05. November 2011 um 13:42 von gelöschter User

vielen dank aber...

also ich gegen ihn gekämpft habe konnte man nicht werben! es ging nicht, aber bei meinen freund war es das selbe :(

die "WERBEN" taste war nicht leuchtend und man konnte nicht werben :(


kannnst du mir aber sagen wo man das riesenonster in frostfirn GENAU finden kann!


thx im vorraus :D

Antwort #2, 05. November 2011 um 15:05 von Raphy98767890

man muss die story durch haben

Antwort #3, 05. November 2011 um 15:44 von killer13524

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Er steht dort wo die Fußspuren hinfüren.

Antwort #4, 05. November 2011 um 19:11 von gelöschter User

Nachdem du maleonyx besiegt und die scoutmeisterschafft der Menschen gewonnen hast gehst du zu leonyx der ist dort wo maleonyx war dann upgraded er den scoutring und du kannst die megaviecher(schlaengler flueguar etc.) werben und du meinst bjoern der ist dort wo du gegen babybjoern gekämpft hast untersuch das Feuer und er kommt nur ist er kein Baby mehrXD

Antwort #5, 07. November 2011 um 21:18 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)