Goldbarren (Dragon Quest 9)

also ich wollte fragen ob ich vielleicht noch irgenwie einen zweiten goldbarren bekomme,weil meinen hab ich verkauft :D

Frage gestellt am 05. November 2011 um 09:57 von AnimeDarkAngel

6 Antworten

Soweit ich weiß kann man nur weitere alchimieren.
Hier das Rezept:
Goldbarren:Göttertrank 3/Ätherischer Stein 2/Vogelsangnektar 5

Hoffe konnte helfen ; )

Antwort #1, 05. November 2011 um 12:16 von DieBratpfanne

Hier: http://www.dragonquest.at/?page_id=3665
In Rang B und S Grotten zu 5%

Antwort #2, 05. November 2011 um 12:17 von prickal

Heute gibt es den Goldbarren im Wi-Fi Shop für NUR 5000 Goldmünzen zu kaufen

Ich sag mal alle Items, die man heute kaufen kann.

Glitzerkleid: 1250
Prinzlicher Kaban: 18000
Schleimkrone: 4800
GOLDBARREN: 5000
Sonnenkrone: 12400
Gelehrtenreif: 21500

Antwort #3, 05. November 2011 um 12:21 von XxrajanxX

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
*Sry, nicht Grotten sondern Truhen

Antwort #4, 05. November 2011 um 12:30 von prickal

OCH SHIT ICH WOLLTE SO NE SONNENKRONE ,ABER ich habe KEIN WIFI (ich HASSE meinen W-LAN WEIL DER DAS IRGENDWIE NICHT HINKRIEGT EGAL WAS ICH MACHE!)Nun ja zum Goldbarren den hast du doch bestimmt in der ollen Kuhle gefunden oder?Geh doch (nach mehreren Tagen (ist egal ob in echt oder im Spiel )noch mal zu dieser Truhe wenn die wieder GESCHLOSSEN ist kannst du (XD)noch nen Goldbarren raushohlen.Ich habe so 2 Orchialkum aus der Obsavatori-Truhe geholt +2 Göttinen-ringe.

Also ich habe ein Phenomem mitbekommen ich bin versehendlich in den Stinsbruck brunnen geklettert (war schon mal drin und habe die Truhe geöffnet ,DIE WAR LEER, und als ich wieder raus woltte WAR das Ding wieder ZU und das gleiche Item drin wie beim 1 mal! Das kann ich nicht erklären aber es ist so (ichc klapperte dann alle roten öffenen Truhen wiedere ab aber die meissten aren leer.
Ich glaube das wenn man längere Zeit nict in einer Statd ar dass sich alle Roten Truhen wieder gefüllt werden(vlt von hobbylosen sterblichen;D, nun ja jedenfalls die gehen wieder voll (aber nur einige nicht alle).

Hoffe ich konnte mit diesen extrem langen Text helfen.

Antwort #5, 05. November 2011 um 15:42 von DragonQuest6-Fan

ok ja danke an allle^^

Antwort #6, 05. November 2011 um 17:18 von AnimeDarkAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)