ich benötige hilfe (Resident Evil 5 - Gold)

ich brauche hilfe in alptreumen verloren soll man das auf profi spielen so im keler sind die gegner wie bekomme ich sie kaput die sind nicht einmal auf der karte makirt danke im voraus

Frage gestellt am 05. November 2011 um 10:23 von vindiesel111

5 Antworten

Die Frage ist doch ein Scherz oder?
Die musst du so besiegen, wie du das auf den vorherigen Schwierigkeitsgraden gemacht hast!

Antwort #1, 05. November 2011 um 16:45 von Wesker-48

Die Frage ist kein Scherz. Ich weiß wie man die besiegen muss es geht mir nur darum wenn die jill an der korbel drehen soll dann wird sie gesehen und der chris ist nicht so schnell bei der jill. jetzt ist die frage weil die ja nicht in der karte makiert sind wie die jill unentdeckt da runter kommt um zu drehen und der chris das darunter locken kann und wie man das level schafft.

Antwort #2, 05. November 2011 um 17:48 von vindiesel111

Bei der ersten Falle steht ja entweder blau oder rot zur Verfügung und da holst du einfach die Kurbel, die in der Truhe im oberen Bereich ist wo die drei Spinnen sind, setzt diese ein und bringst Jill in Position.
Damit ist Nr. 1 weg.

Anschließend holst du die ganzen Blendgranaten im Hauptbereich und setzt die Tafel ein - dann sind die drei weiteren Guardians aktiviert.
Der eine, der immer den Weg zwischen der roten und der grünen Falle geht, der eine zwischen grün und violett und der dritte zwischen blau und violett.

Zuerst mal solltest du die ganzen Kurbeln holen und dir zeitgleich die Laufwege der einzelnen Guardians merken, damit du weißt, wann welcher wo ist, sodass du diese abfangen kannst wenn diese in der Nähe der entsprechenden Fallen sind, für die du die passende Kurbel hast.
Dann erst setzt du die Kurbel ein und bringst Jill in Position.
Bei der grünen Falle kannst du Jill auch alleine lassen, da die Guardians nicht den Bereich betreten werden, wo Chris aufgewacht ist, dass tun die nur, wenn du dich dort aufhältst.

Anschließend lockst du die Guardians in die Fallen und benutzt eine Blendgranate, wenn diese blocken sollten.

Es ist wie in Veteran, nur dass auf Profi die Guardians auf der Karte nicht mehr angezeigt werden und gleich alle 3 auf dem Feld sind und nicht nur zwei.
Profis tun alle 3 sogar in eine Falle locken egal ob Solo oder Koop, dass im Koop echt super klappt.

Antwort #3, 05. November 2011 um 18:22 von Wesker-48

wesker 48 kann das sein das du arrogant bist
jede frage die ich hier durch lies hast du immer was zu meckern
alter beantworte die frage einfach und hör auf zu meckern

Antwort #4, 27. November 2011 um 21:10 von gelöschter User

Mal überlegen...
Bin ich arrogant...
Ich wüsste nichts davon - ich sage nur knallhart was Sache ist und wenn du dich gleich angepisst fühlst, obwohl du nichts mit der Frage zu tun hast, wer hat dann hier das Problem?
Also ich jedenfalls nicht und wer meckert jetzt hier?
Geh in Ecke und heul doch, wenn ich doch so gemein bin!
Fass dich erstmal an deine eigene Nase, bevor du hier die Klappe aufreißt - aber solche dummen Kommentare von solchen Leuten, die weder auf die Frage eingehen, noch sonst irgendwas in der Richtung tun, stattdessen hier glauben den Moralapostel spielen zu müssen, weil sie nichts besseres in ihrem Leben zu tun haben, interessieren mich schon lange nicht mehr.
Aus dem Kindergartenalter bin ich raus.

Antwort #5, 28. November 2011 um 00:50 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)