Uralte Fragen (Monster Hunter 3)

1.) kann es sein, dass irgendwie die Wahrscheinlichkeit auf rostige/benutzte Waffen erhöht wurde, oder hab ich tatsächlich mal Glück?

2.)Lohnt es sich Göttlicher Exodus zu machen, wenn man schon ala Waffen machen kann?

Frage gestellt am 05. November 2011 um 11:04 von MeffMeff

16 Antworten

1.wahrscheinlich hast du glück 2. keine ahnung hab den nich 3. lust zu zocken?

Antwort #1, 05. November 2011 um 11:08 von MrToast_xD

1.) Yeey xD
3.)Kann aber nur 1,5 Stunden, dann muss ich weg.

Antwort #2, 05. November 2011 um 11:09 von MeffMeff

wann bis wann? mein name: Raven id: BHKY2L

Antwort #3, 05. November 2011 um 11:10 von MrToast_xD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wann: Jetzt
bis:12:30

Name:Igor
JR:69
Id:Keine Ahnung xD

Antwort #4, 05. November 2011 um 11:13 von MeffMeff

okidoki

Antwort #5, 05. November 2011 um 11:15 von MrToast_xD

PS:Bei Jho und Ala garantiere ich für keine Erfolge xD

PPS: Bist du "BLADER" oder ist das nur irgendein Schnurrer?

Antwort #6, 05. November 2011 um 11:18 von MeffMeff

Antwort #7, 05. November 2011 um 11:31 von gelöschter User

oh fck falscher link ö.ö

Antwort #8, 05. November 2011 um 11:32 von gelöschter User

Antwort #9, 05. November 2011 um 11:33 von gelöschter User

Sorry Mr_Toast, hatte fetten DC xD
Wegen der halben Stunde komm ich nicht nochmal on. Aber du hast ja einen Super Imba Kumpel. Viel Spaß noch.

Antwort #10, 05. November 2011 um 12:05 von MeffMeff

Imba Kumpel o.0?

Antwort #11, 05. November 2011 um 12:14 von Pn-3726

Na einen der Mächtig ist...sehr mächtig. (zumindestens kam er mir vor wie einer, der Jho ohne Waffe platt macht xD)

Antwort #12, 05. November 2011 um 12:17 von MeffMeff

wie jez? n hacker oder wie ohne waffe? :D

Antwort #13, 05. November 2011 um 12:40 von gelöschter User

ich möcht nurnma erwähnen: http://www.encyclopediatrigantica.co.uk/de/beas... da steht ein gutes und ein sehr gutes set

Antwort #14, 05. November 2011 um 14:08 von MrToast_xD

*zum 2. link von peco

Antwort #15, 05. November 2011 um 14:09 von MrToast_xD

@Qurupeco
Neee der kam mir nur wie ein Profi vor. Ich übertreibe gerne ;D

Antwort #16, 05. November 2011 um 18:08 von MeffMeff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)