B-Knopf (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wie habt ihr das geschafft welchen finger hsbt ihr benutzt

Frage gestellt am 05. November 2011 um 11:08 von Sonicx765

8 Antworten

also ich habe es auch erst nach ein paar versuchen geschafft
ich habe den daumen benutzt :D

ein tipp:stell doch die schwierigkeit für den kampf auf einfach ;D

Antwort #1, 05. November 2011 um 12:16 von krenciszek

hab ich schon aber des bringt nicht wirklich viel

aber irgendwie werde ichs ndchon schaffen totzdem danke

Antwort #2, 05. November 2011 um 12:26 von Sonicx765

versuch es noch so : leg den player auf den tisch und drüche dann ganz schnell mit deinem zeigefinger auf den B-knopf versuch auch so wenig abstand zwischen deinem finger und dem knopf zu haben wie möglich :D

Antwort #3, 05. November 2011 um 13:25 von krenciszek

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Also ich brauchte keinen 2 versuch immer mit Daumen druff gekloppt und wa sofort oben beim gelben^^

@Krenciszek das hab ich früher gemacht obwohl das totally unnötig wa/ist^^

Antwort #4, 05. November 2011 um 14:50 von EliteGamerSFear94

1 habs beim erstenmal fast gepackt und beim 2 wars dann ganz easy ^^

Antwort #5, 05. November 2011 um 15:11 von beni1992

ich finds toll von euch das ihr meine frage so toll beantwortet habs zwar noch nicht geschafft aber ich versuchs dann noch mal und irgendwie werde ich es schonhinkriegen

danke :)

Antwort #6, 05. November 2011 um 17:56 von Sonicx765

naja ich hab ihm besieht in dem ich mit einem finger so auf b gerubbelt hab also ganz schnell hin unh her wennde meinst was ich meine

Antwort #7, 05. November 2011 um 19:25 von beni1992

Wo kann man die Schwierigkeit ändern, bei Kapselkoffer und Schwierigkeit oder ist das das falsche

Antwort #8, 06. November 2011 um 17:25 von Roarhide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)