was kann ich mit dem küken machen? (Zelda Ocarina of Time 3D)

hi zusammen.was kann ich mit dem küken machen?jedesmal wenn ich es abgeben will steht da "das wird hier nicht gebraucht"kann mir einer sagen wie und bei wem ich es eintauschen kann?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. November 2011 um 11:19 von schmaggi

4 Antworten

Meinst du das blaue Huhn ?

Wenn ja musst du es im Verlorenewälder zum Horrorjunge gehen.

Der wenn du reingehts dann Links auf einen Baum stamm ist.

Du braucht das Huhn um Das Bigoron schwert zu bekommen wie
die was weiteren Schritte sind kannst du hier im Spieletipps erfahren es sind nämlich Verschiedene aufgaben zu meistern sag ich dir schonmal.
Melde dich hier bitte obs geklappt hat mir dem Blauen Huhn .

Antwort #1, 05. November 2011 um 14:39 von Goldencube

hi,nein das blaue huhn habe ich noch nicht.ich habe immer noch das weiße küken.jedesmal wenn ich es eintauschen will steht dann da "dieses item wird hier nicht gebraucht".

Antwort #2, 06. November 2011 um 08:24 von schmaggi

habs geschafft,das schwert hab ich.hatte vergessen zuerst den alten mit dem küken zu wecken.danach hat das hühnermädchen mir das blaue gegeben.

Antwort #3, 06. November 2011 um 12:02 von schmaggi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ah ok und kannst du mir eine Note für Meine Antwort sagen ,
Ich will nämlich wissen wie du meine Antwort magst b.z.w
ob sie dir geholfen hat.

Antwort #4, 06. November 2011 um 12:08 von Goldencube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)