champion mit viel angriff und skins holen (LoL)

hi,
ich wollte mir mal wieder einen champion der viel angriff hat ich hab mir auch schon ein paar überlegt (olaf, trundle, garen) vllt könnt ihr mir weitere empfehlen.
nun zu den skins
ich würde mir gerne rp points für skins holen und das per paysafecard von der tanke. brauche ich um die dann einzulösen einen paysafecard account (habe irgendwo mal gehört das man das dort einzahlt und dann im prinzip überweisen muss)währe gut wenn ihr mir weiter helfen könnt.
thx im vorraus
mfg Alibabander

Frage gestellt am 05. November 2011 um 11:32 von alibabander

4 Antworten

Also die Champs, die du aufgezählt hast, speilt man eigentlich eher als Offtank, sprich man kauft sich nicht unglaublich viel Angriff, sondern eher auch noch was defensives, Champs mit sehr viel ANgriff, sprich die man auch ruhig auf Full Angriff spielen kann wären wohl Master Yi, Tryndamere, oder andere AD´s mit Range.

Bei den Riot Points kann ich dir leider nicht helfen, da ich kein Geld für LoL ausgebe.

Antwort #1, 05. November 2011 um 11:43 von Herr_der_Ringe

Nope bei paysafecard brauchste keinen Account
Du kriegst an der tanke n Kassenbon wo eine Zahlenreihe druf steht
Die gibste dann ein und fertig is die ganze geschichte.

Du brauchst bei PayPal nen Account wo du einzahlen musst, oder du hast ne Kreditkarte.

Antwort #2, 05. November 2011 um 12:56 von gelöschter User

Also auch wenn es ein bisschen spät ist aber ich empfehle dir Nocturne! er kann sehr gut ganken und mach wahnsinnig viel schaden!

Bei den RP musst du einfach in den Shop gehen und dann auf "RP kaufen" klicken. Dann wählst du die Zahlungsmethode aus(in deinem Fall also PSC). Dann öffnet sich ein Fenster und da musst du dann den 16 stelligen Code eingeben... und dann hast du dein Guthaben von RP oben rechts in der Ecke stehen ;)
Hoffe das ich helfen konnte ;)

Antwort #3, 30. März 2012 um 14:57 von Fexxix

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich empfehle dir Akali, Shaco oder vlt auch hecarim sry dass ich so spät bin

Antwort #4, 22. März 2013 um 09:26 von Scrat3001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)